Dienstag, 27. Januar 2015

Geschafft...

...wären dann schon mal die Einladungen zur Konfirmation!
 

Bin ja selbst ganz erstaunt, dass ich damit schon fertig bin, aber ich habe noch Einiges vor an Dekorationen für die Konfirmation und was weg ist, ist schon mal weg!

Es werden noch Bestecktaschen, kleine Schenkelies für die Gäste und Dankeschöns gewerkelt, von der eigentlichen Tisch- und Blumendeko ganz zu schweigen!

Mehr gibt's heute nicht für euch, schaut doch morgen wieder vorbei!
Liebe Grüßelies!
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Uih, die sind aber schön geworden und ich bin mal auf den Rest gespannt. Tolle Idee mit den "abgerissenen" Umschlägen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      ja, gell, die Umschläge passten hervorragend zum Kraftkarton von SU, waren aber so nackig doch sehr langweilig!
      Da wir alle persönlich übergeben konnten stellte sich die Frage nach dem Verschicken gar nicht erst!
      Die Empfänger waren alle begeistert und der Sohnemann zufrieden! *g*
      Lieben Gruß Tanja

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)