Mittwoch, 14. Januar 2015

Meine Cameo und...

...ich kommen uns tatsächlich langsam näher! Freu!
Nachdem ich mich Anfangs mit großer Vorsicht meinem neuen Spielzeug widmete, finde ich Gefallen an den vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten!
Zugegeben natürlich erfordert auch das wieder etwas Zeit, doch die Ergebnisse sind einfach herrlich!!!!

#Vogelhäuschen mit #Beleuchtung







 
Sind die nicht herzallerliebst?
Die Idee dazu stammt von #Angela Schmahl aus dem #Designteam 2014 der Firma Hobbyplotter, vielen Dank für diese zauberhafte Idee!!!!!


Das waren meine anfänglichen Produkte, die aber natürlich noch auf ihre Vollendung warten...


...und einige Schmetterlinge, die ebenfalls noch auf die Weiterverarbeitung zur Wohnraumdeko warten!!!!
  

Im Hintergrund könnt ihr übrigens eines meiner "Opfer" sehen, welches mir bei meinem ganz "spontanen" Abstecher bedingungslos ausgeliefert war! Grins!
 
Ich schwing mich jetzt mal in mein Auto, die Arbeit ruft!
 
Habt einen schönen Tag und vielen Dank fürs Vorbeischauen!
 
Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)