Samstag, 31. Januar 2015

Im Shabbychick...

...erstrahlte gestern auf meiner Kaffeetafel, ein achtlos abgestelltes und ausrangiertes Kaffeeservice, welches zwar nicht mehr ganz vollständig, dafür aber umso mehr meinen kreativen "Dekowahn" angeregt hatte!

#Shabby#chic#Tanjas#Kreativwerkstatt
                 
 
Dazu passte dieses kürzlich beim Abverkauf erworbene Holztablett nicht wirklich!
 
 Aber was nicht passt, wird passend gemacht! Gell!?
Zwischen Kuchenbacken und Tischdecken habe ich dann mal schnell noch das Tablett
 gestrichen und geschliffen.



Mit Steckmoos ausgestattet beherbergen die Tässchen nun ein paar Frühlingsblümchen!
Zur Zeit steh' ich ja voll auf rosa!*g*



 
Noch ein paar Teelichter mit aufs Tablett...






 

Hmmm wie das duftet!!!!!
                                                                                   
                                
 
Die Hortensien dürfen bei mir nicht fehlen! Ich liebe Hortensien!!!!

 
 








Dann kamen mir noch Omas alte Einmachgläser in den Sinn!
Mit ein wenig Rupfenband und Spitze aufgepimt, beherbergen und stützen sie rosa(!)Hyazinthen! Moment!
Da fehlt aber noch was! Grins!
#Blumendeko#Shabby#chic#Tanjas#Kreativwerkstatt

Der Schmetterling setzt hier doch noch das Krönchen auf, gell!?
 
 

 So sieht die Kaffeetafel doch ganz hübsch aus, oder?
 Gut, es fehlen auf diesem Bild noch die Kuchengabeln und Kaffeelöffel...
ich war halt doch noch nicht ganz fertig! *g*


#Blumendeko#Shabby#chick#Tanjas#Kreativwerkstatt
 
Auch hier mit den Schmetterlingen dekoriert, einfach toll! Oder? Ich bin jetzt mal auf Frühling eingestellt! So! Winter, husch, husch, zurück ins Körbchen! Du durftest genug spielen!


Zwischen der ganzen Papierbastelei, darf's auch immer gern mal etwas anderes sein.
Ich liebe es mit Blumen und auch Holz zu werkeln und hier konnte ich mich mal wieder ein bisschen austoben!
Vielleicht gefällt euch mein Vorschlag ja auch und ihr kramt mal das Restegeschirr raus, welches bereits für den nächsten Polterabend reserviert ist!?
Ich bin sicher, dieses Geschirr hier hat sich darüber gefreut eine zweite Chance zu erhalten!
Ich werde jetzt noch ein bisschen Geburtstag feiern und wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!!!!

Herzallerliebste Grüße eure Tanja!

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    seehr einladend! An dieser Kaffeetafel hätte ich auch gerne Platz genommen. So ein bisschen shabby sieht schon toll aus. Ich glaube ich muss mal bei meinem Pape den Keller ausräumen. Dort schlummert noch ein komplettes, uraltes (komplettes) Kaffee- und Essservice mit Goldraned und wenn ich mich richtig erinnere sieht das auch so richtig schön shabby aus.
    Ich wünsche Dir ein herrliches Wochenende!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      na da hat sich meine Deko schon gelohnt, wenn du mal zum Papa in den Keller gehst zum Suchen! Grins!
      Ich fass es manchmal echt nicht, was die Leute wegwerfen! Bin zwar kein Müllsammler, aber manchmal komm ich mir vor wie Pippi Langstrumpf, die "Sachensucherin" grins!
      Ich wünsche dir viel Spaß beim Deko umsetzten!
      Liebe Grüßelies!

      Löschen
  2. Liebe Tanja, was für eine schöne frühlingshafte shabby Tischdeko! Es gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße aus Friedberg, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)