Montag, 12. Januar 2015

SAB Party-

...Nummer 2!
Schon länger versprochen, ich weiß, aber da die letzte Zeit meine Superguteschöne und verlässliche Canon defekt war musste ich in der letzten Zeit leider auf meine Handycamera zurückgreifen, und wir zwei sind nicht immer einer Meinung! GRRRRR! Zeige euch auch gleich warum!

Hier erst mal das Ergebnis aus dem Produktpaket, welches bei jeder Dame auf dem Platz lag!
Die Schwester der Gastgeberin hatte sich etwas für eine Hochzeit gewünscht, da sie im April heiratet und noch einige Ideen braucht.
Seht ihr was ich meine!? Hihihi!

 
 
Die Schwester der Gastgeberin hatte sich etwas für eine Hochzeit gewünscht, da sie im April heiratet und noch einige Ideen braucht. Ich hatte die Paketchen bewusst etwas neutraler gehalten, da ja jede etwas davon haben sollte!*g*

       

 Das haben die Damen daraus gezaubert!




und jetzt zeige ich euch was ich meine! GRRRRRRR!
Ich kann machen was ich will, ich bekomme sie nicht gedreht! Sorry!

Ich möchte euch aber auch nicht die tollen Projekte der Damen vorenthalten, daher zeige ich euch das Disaster! Könnt ja euren Computer drehen, hihihi, das nennt man dann interaktive Benutzung der Medialen Ressourcen! Kommt doch gut, oder!? *g*








Noch einmal das Köpfchen zurück drehen! Dieses ist wieder richtig herum! Lach!

 
Jetzt ist meine Camara aber zum Glück wieder heile und wir zwei verstehen uns besser! Daher dürft ihr euch demnächst auch wieder normale Bilder hier anschauen! Versprochen!
 
 
Ich hatte euch ja auch bereits berichtet, dass ich nach dem Abschmücken der Tannenbäume noch einen Abstecher zu einer sehr lieben Kollegin gemacht hatte. Der lieben Birgit Endres aus Alzenau!
Ihr findet sie neben in meiner Sidebar unter "Handwerk aus Papier", unbedingt mal stöbern!!!!
Wir haben ein paar nette Stunden verquasselt, Ideen und Tipps ausgetauscht und Birgit hat mir zwei ihrer immer sehr schönen Projekte geschenkt! Danke dir meine Liebe! <3<3<3
 
 
Zu goldig, oder!? Das kleine Häuschen ist aus einem Stempelset der Sale a bration Gratisware!
 
So jetzt muss ich aber Gummi geben, muss auf die Arbeit!
Habt einen schönen Tag ihr Lieben!
 
Eure Tanja
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)