Donnerstag, 8. Januar 2015

So richtig zum Luft holen...

...kam ich während der Ferientage nun doch nicht, aber das kann Frau ja irgendwann zwischendurch mal machen, gell! *g*

Die Sale-a-bration Aktion von Stampin' Up! hat am Dienstag angefangen und direkt bei mir mit einem Kick - off gestartet!
Nach der ganzen Weihnachtsfeierei, hatte ich mich für ein kleines und einfaches Projekt entschieden, das mit frischen Farben auf großen Anklang stieß!
Wir starteten in einer kleinen gemütlichen Runde, Ferienzeit! *g*

Karte mit einem #Gratisset aus der #Sale-a-bration gestaltet
#Merciverpackung


 Und das machten die Mädels daraus:



 
Steffi hatte leider keine Zeit zum Basteln, aber ihr Set mit nach Hause genommen, ich hoffe du bist dazu gekommen!? *g*
 
Die verwendeten Materialien und #Projekttüte

 


Es sind wieder jede Menge tolle Gratisartikel dabei! Interesse?
Dann melde dich ganz unverbindlich bei mir und wir besprechen alles Weitere!

Gestern hatte ich dann noch einen tollen Workshop mit netten Mädels, die sicher eine schlaflose Nacht hinter sich haben! Grins :-)

Heute war ich zuerst in Frankfurt, um die Weihnachtsbäume wieder abzuschmücken und dann habe ich die doch etwas hektische Woche bei Birgit Enders mit zwei Tassen Kaffee und nettem Geplauder ausklingen lassen!
War sehr schön bei dir Birgit! Hat mich sehr gefreut, dass wir das in dem jungen Jahr schon tatsächlich auf die Reihe bekommen haben!
Das kann ja nur toll werden unser Jahr! Chacka!!!!


Auf dem Heimweg habe ich dann mal ganz geschickt noch die Ausfahrt verpasst und musste direkt noch mal ein bisschen bei Depot shoppen gehen, so was aber auch!!!! Hihihi

Also ich hatte bis jetzt einen tollen Tag, trotz diesem miesen Wetter, wen juckt auch das Wetter???

Habt einen schönen Abend ihr Lieben!

Fröhlich und entspannt von der Couch aus winkend

eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,
    schön war es mit Dir Kaffee zu trinken und zu plaudern, wenn auch ich ein schlechtes Gewissen hatte, dass ich Dir außer Kaffee und Weihnachtsplätzchen nichts weiter anbieten konnte. Dass Dich Dein Auto noch bei DEPOT vorbeigelost hat, so was aber auch. Ich hoffe, Du konntest noch ein paar Schnäppchen machen. Hihi...
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)