Donnerstag, 15. Januar 2015

Willkommen zum Frühlingsbloghopp...

...des Stampin Art Teams!


Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist!

Du kommst sicherlich gerade von  DINA

Wir machen regelmäßig solche " Bloghopps " um dich und alle Anderen damit zu inspirieren, um euch zu zeigen wie vielfältig und toll die Produkte von Stampin' Up! sind.
Denn nicht nur die Farben und Formen der einzelnen Stempel, Stanzen und wunderschönen Papiere sind aufeinander abgestimmt, sondern auch die Qualität spricht für sich!
  
Ich habe für dich und alle Anderen diese Honigglasverpackung mit dem Punchboard und dem neuen süßen Bienenstempel aus dem Frühlingskatalog kreiert! Tadaaaa:
  

 
Doch das Honigglas allein kam mir etwas verlassen vor, so dass ich noch eine Butterbrottüte mit der Bigshot bearbeitete und eine der neuen Kaffeehaustüten musste auch noch dran glauben!
  
Die Idee für das Honigglas kam mir gleich als ich den Stempel sah!
Für diese Verpackung fand ich allerdings den Spruch etwas unpassend und habe ihn daher einfach weggelassen! Wie das geht?
Ganz einfach: Überklebe den Spruch mit Tesafilm, färbe den Stempel ganz normal ein und bevor du deinen Abdruck zu Papier bringst, entfernst du den Tesastreifen wieder! Easy, oder?
 
#Honigglasverpackung mit dem #Envelope #Punchboard

                         
#Kaffeehaustüte
 
#Butterbrottüte, eine # kostengünstige #Verpackung!
Wenn frau dann mal angefangen hat, sprudeln die Ideen nur so hervor!
Leider ließen die Lichtverhältnisse bei dem besch..... Wetter gestern keine besseren Bilder zu,
ich denke aber du kannst es trotzdem gut erkennen!                     
 
Ich wünsche dir viel Spaß beim Weiterhoppen und freue mich über einen kleinen Kommentar wenn du magst!
 
Kreative Grüße sendend
 
Tanja
 
 
Hier geht es weiter zu SUSI sie hat ein supertolles Album gestaltet!
und hier zu Heike
 
Ich musste sicherheitshalber mal beide Damen verlinken, ihr solltet bei Beiden weiterkommen! *g* 

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    das ist ja eine super schöne Idee mit dem Honigglas! Und die Biene ist auch total süß!
    Viele Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    das hast Du aber echt Mühe gegeben und zeigst uns so schöne Projekte. Super-passend zu dem süßen Bienenstempel!
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja,
    das ist wirklich raffiniert verpackt, das Honigglas. Am besten gefällt mir natürlich der "Sparkle" an den Fühlern der Pummelbiene:)
    Ganz Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu Tanja,
    das Bienchen gefällt mir auch sooo sehr. Schöne Idee mit der Verpackung für den Honig =) und die Farben sind sowieso
    toll!!!
    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee mit dem Honigglas, und die kleine "Bumblebee" werde ich mir bestimmt auch noch zulegen.
    Viele Grüße
    Frau Pfiffig

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee ein Honigglas zu verpacken! Ist ein tolles Geschenk und Du hast es wunderbar umgesetzt.
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Honigsüß deine Projekte! Sehr schön ;-)
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tanja,
    dein Projekt ist echt toll. Die Farbe ist ja der Kracher. Eigentlich bin ich nicht so der Fan von diesem Gelb. Aber man lernt ja nie aus.
    Da hast du eine perfekte Farbkombi weitergegeben. Vielen Dank...
    lg Katha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben,
    danke!
    Da grins ich doch gleich wie ein Honigkuchenpferd! Hihihi!
    Ja ich dachte mir wenns eine Flaschenverpackung geben kann, dann auch eine für ein Honigglas!
    Die Farbe liebe Katha, fand ich hingegen so schön gelb, so warm und harmonisch, eben perfekt zum Honig oder Sonnenblumen, aber die kommen ja erst später, gell! :-)
    Wir bekommen regelmäßig Honig von einem Kollegen meines Mannes und ihm muss ich die Verpackung glaube ich auch mal zeigen! Hihihi!
    Habt noch eine schöne Zeit!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hmmmm, ich liebe Honig!
    Coole Idee, ein Bienenhonig-Set zu machen! Und die Biene ist soooo niedlich!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Sandra,
      ich bin ein ziemlicher Honigfan und dachte mir, so eine Geschenkverpackung wär doch mal was!
      Freut mich wenns gefällt!
      LG Tanja

      Löschen
  11. Ach wie zuckersüß!!! Mensch, da muss ich das Stempelset doch haben ;-)
    LG, Karo

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja süß Tanja! Gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)