Sonntag, 1. März 2015

Gestern war ich auch mal...

... Workshop - Gast bei meiner sehr lieben und geschätzten Kollegin Birgit Enders, in Alzenau!

Sie macht auch immer soooo schöne Projekte und da hatte ich vor einiger Zeit einmal vorsichtig angefragt, ob es für sie denn in Ordnung wäre, wenn ich mich auch mal für einen ihrer Workshops anmelde.
"Ja klar" war die Antwort, "da freu' ich mich"!
Gesagt, getan und so fuhr ich am Samstag mal nach Alzenau und verbrachte einen wunderschönen Nachmittag mit sehr netten Workshop Teilnehmern.
Da ich selbst seit mittlerweile über 10 Jahren Kreativworkshops für Kinder und Erwachsene anbiete, war es natürlich für mich eine ganz besondere Ehre, dabei sein zu dürfen!
Vielen Dank nochmal dafür liebe Birgit, ich habe es so genossen!

Jetzt möchte ich euch natürlich nicht länger auf die Folter spannen und euch auch zeigen was Birgit Tolles für uns vorbereitet hat!

 
Einen ganz wunderhübschen Türkranz aus Packpapier und den neuen Blütenstanzen der Big Shot,

 
sowie eine kleine Osterdeko für den Tisch!
 
Ist das nicht ganz zauberhaft!? Noch dazu in meiner momentanen Lieblingsfarbe Kirschblüte! Hachz! Seht ihr das Mini Häuschen am Strauch? Dies hatte uns Birgit sogar schon vorgefertigt!
Es war ein ganz gelungener Nachmittag und ich habe mich gefreut wie Bolle!
 
Morgen zeige ich euch noch die Fenster Bilder, die ich am Freitag mit den Kindern gebastelt habe! 
 
Habt noch einen schönen Sonntag ihr Lieben!
Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Was tolle Deko-Ideen!!!!! Klasse! Ich glaub ich brauch doch den Schmetterling-Die.... ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)