Mittwoch, 25. März 2015

Das Leben ist eine Reise...

...und irgendwann geht diese Reise leider zu Ende!

Der Anlass für diese Karte war leider diesmal ein nicht so Schöner, doch gehört auch er zum Leben dazu!

#Trauerkarte#DasLebenisteineReise#Beileidkarte#Tanjaskreativwerkstatt 

Nur in schwarz kann ich einfach nicht! Nein!
Zu jedem Ende gehört auch ein neuer Anfang, ich habe meine eigene Meinung wie es nach dem irdischen Leben weitergehen könnte..., daher möchte ich jeder Trauerkarte auch ein bisschen Farbe mitgeben, ein bisschen Hoffnung, die Federn sollen für die Flügel der Seele stehen, die jetzt frei ihren Weg finden soll, der Schmetterling soll den Hinterbliebenen Mut machen für die kommende Zeit!

#Trauerkarte#DasLebenisteineReise#Tanjaskreativwerkstatt

In den Zug des Lebens steigt ein Jeder einmal ein und an einer für Ihn bestimmten Stelle wieder aus,
manchmal wird auch der Ausstieg verpasst und der Passagier darf noch ein wenig weiterfahren,
gut, dass wir unsere Haltestellen vorher nicht kennen....

Ich wünsche euch noch eine lange, gesunde und fröhliche Reise in eurem Lebenszug!

Eure Tanja