Dienstag, 10. März 2015

Kleine Frühlingsboten...

... im Shabby - Schick;
 


sowie ein paar zarte Birkengrüße für die Deko zu Hause,

 
 gab und gibt es in den nächsten Wochen in der Kreativwerkstatt, kommt doch mal rein! :-)


Ich freu' mich auf euch!
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Seeehr schöne Sachen hast Du gewerkelt! Shabby mag ich ja momentan auch ganz besonders. Ich muss aufpassen, dass ich zur Zeit nicht nur Kraftfarben, Saharasand, Creme und Kirschblüte mit Spitze arbeite. Das macht süchtig...........
    regnerische Frühlingsgrüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich dir leider Recht geben meine Liebe, es macht süchtig, ABER es erfreut sich auch großer Beliebtheit! Grins
      Meine kommende Stempelparty am Freitagabend wird unter dem Zeichen dieser Farben stehen, alternativ steht aber auch Pistazie zur Verfügung, lach!
      Hab ein schönes Wochenende!

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)