Donnerstag, 26. März 2015

Ein paar kleine Blöcke...

...kann frau doch immer gebrauchen, gell!
Gerade neben dem Telefon, in der Küche, am Schreibtisch,....

In knallig Bunt fallen sie auch direkt ins Auge und wir müssen sie nicht lang suchen!
Hier kam mal wieder meine Restekiste zum Einsatz, denn diese größeren Stücke waren auch mal von einem Workshop Projekt übrig geblieben!

#Notizblöcke und #Postits, werden immer gebraucht!

Die Post-it Zettel können von der Klammer befreit werden und dann auf, in, an oder wohin auch sonst geklebt werden, um die geschriebene Nachricht zu übermitteln!
 
 
Diese Klammern passten von den Farben hervorragend zum Designerpapier und dürften dem ein oder anderen von euch aus dem großen Schwedenmöbelhaus bekannt sein!
 
 
Hier nochmal mit kleineren Klammern, welche ich mit passendem Papier beklebt habe!
Der Rücken des Designerpapieres wurde mit dem Karton, der die Papiere begleitet, beklebt und kam somit auch noch einer Aufgabe nach.
 
Habt eine kreative Zeit ihr Lieben!
Eure Tanja 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)