Samstag, 14. März 2015

In Kirschblüte...

...und Naturtönen gehalten hatte ich Projekte zu Renates Stempelparty vorbereitet.
Sie wünschte sich etwas "Einfaches", da an diesem Abend viele Neulinge zu Gast waren und wir erinnern uns ja auch gerne mal an unseren "Anfang"(mit Stampin' Up!)  zurück, diese ganze Fülle der Möglichkeiten ist einfach überwältigend!

 
Ich hatte zwei einfache Kartenvarianten gewählt, die aber trotzdem etwas hermachen,
das Hintergrundpapier "Trau Dich" aus dem Frühlingskatalog ist nicht nur für Hochzeiten geeignet, wie man sieht. Der Stempel "Glückwunsch" ist aus einem momentan noch erhältlichen Gratisstempelset der Sale-a-bration Aktion!
ACHTUNG! Die SAB läuft nur noch bis 31. März, wenn du noch eine Party ausrichten möchtest, schnellstens bei mir melden, oder eventuell noch etwas für 60 Euro bestellen möchtest kann dieses Set dir ebenfalls gehören!
 
 
Vorbereitet hatte ich die Materialkits vorsorglich in zwei Farbvorschlägen, denn nicht jeder ist von rosa (Entschuldigung, natürlich Kirschblüte!) genauso begeistert wie ich!
 
 
Passend dazu hatte ich noch eine Papiertüte vorbereitet mit dem niedlichen Osterhasen ebenfalls aus dem Frühlingskatalog!
 
 
Diese kann natürlich mit Allerlei Osternaschzeug gefüllt werden! Es passen aber auch andere kleine Nettigkeiten hinein, wie zum Beispiel Parfüm, Deo, Nagellack, oder ein schönes Wellnessset!
Der Fantasie sind mal wieder keine Grenzen gesetzt!
 
                                      
 
Natürlich stand auch hier die Farbalternative zur Wahl!
 
 
Ohne Schmetterlinge läuft gerade eh nichts, noch dazu ist der größere der Beiden in dem aktuellen Wochenangebot für gerade einmal 14,44 Euro (statt 19,25 !) zu ergattern!
Wer hier noch zugreifen möchte, meine Sammelbestellung geht am Sonntag raus!
 
Hier noch einmal die Goodies, die ich euch schon gestern gezeigt habe!




Sehr gern fertige ich aber auch für all' diejenigen unter euch, die keine Zeit, Lust oder Interesse daran haben selbst kreativ zu werden, in Auftragsarbeit solche Goodies an!
Kurze Nachricht genügt!

Ich wünsche euch eine schöne Zeit, bleibt gesund ihr Lieben!

Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebelein,
    da hast Du genau meinen Kirschblüten-Geschmack getroffen. Ich musste mich jetzt mal bremsen, um nicht alles in Saharasand und Kirschblüte zu machen und bin mal auf Currygelb und Wasabigrün umgestiegen. Diese frische Kombination eigent sich auch sehr gut für den Ostertisch.
    Ich mache mal mit den letzten Workshopvorbereitungen weiter und wünsche Dir ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)