Donnerstag, 5. März 2015

Willkommen zum Osterbloghopp...

...des Teams Stampin' Art Teams!


Du kommst sicher gerade von Erikas Seite herübergehoppelt, sie hat die Leitung dieses Blog Hopps und macht sich immer sehr viel Arbeit und Mühe damit.
Vielen Dank nochmal an dich meine Liebe!

Ich hatte mich schon vor einiger Zeit in einen Froschkönig verliebt...hachz...und zwar der von L....t!
Deshalb habe ich mir diesen vorgeknöpft um euch diesen heute in einer märchenhaften Verpackung zu präsentieren!

#Froschkönig#Schokiverpackung#TanjasKreativwerkstatt
     
 Aus diesem Brunnen kommt er leicht wieder raus! Es sei denn er wird vorher weggefuttert!

 Ob er sich verwandelt? :-)



#Froschkönig#im#Brunnen?

Der "verwitterte" Brunnen wurde aus savannefarbenen Farbkarton gebaut und mit Flüsterweiss, Savanne und Gartengrün gewischt.
Aus einem Packpapierrest wurde eine Ranke gedreht und diese am Brunnen mittels Heißkleber befestigt. (Autsch!)
Noch ein paar Blümchen und Blätter und die Ranke steht!


Aber es gibt ja auch noch andere Größen dieser netten Gesellen!

                

Hier noch mal im Mini-Format in Pergamentpapier verpackt, auch eine nette Tischdeko zur Hochzeit!? Oder!


Die folgende Idee gibt es schon länger bei mir und vielleicht habt ihr sie auch schon mal bei mir auf dem Blog gesehen, aber da es ja ins Thema passt zeige ich es euch heute doch noch einmal!*g*

#Mitbringsel#zum#Kaffee#Froschkönig#Schokiverpackung  

Passend für eine Einladung zum Kaffeekränzchen und als Mitbringsel gut geeignet!


Und hier noch einmal alle zusammen:



Ich hoffe ich konnte euch mal wieder ein bisschen inspirieren und meine Verpackungen haben euch gefallen!?
Ich wünsche euch viel Spaß beim Weiterhoppeln!
Kreative Grüße und schön, dass ihr da wart!

Herzliche Grüßelies eure Tanja

Hier geht es nun weiter zu Maike und falls ihr bei Ihr nicht weiterkommt, könnt ihr auch direkt weiterhüpfen zu Heike !

Viel Spaß!



Hier noch einmal alle Teilnehmer im Überblick! (Danke Erika!)

Erika Druschba: http://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/2015/03/blog-hop-team-stamping-art-ostern-und.html
Tanja Düsterwald: http://tanjaskreativwerkstatt.blogspot.de/2015/03/willkommen-zum-osterbloghopp.html
Maike Blank www.simply-sweet-things.blogspot.de
Heike Steffes: http://fraupfiffig.de/blog-hop-team-stamping-art-05-03-2015-mini-leckereien-tuete-mini-treatbag-geschenk-deiner-wahl-b-y-o-p/
Kerstin Wachter: http://meinekreativwelt.blogspot.de/2015/03/blog-hop-zum-thema-fruhling-ostern.html
Marion Ziske: http://marions-bastelstuebchen.blogspot.de/2015/03/blog-hop-team-stamping-art-zum-thema.html
Heike Möller: http://www.kreatives-aus-papier.com/2015/03/05/bloghop-am-05-m%C3%A4rz/
Heike Heesen: http://heikeheesengrusskarten.blogspot.de/2015/03/schmetterlingsgirlande-blog-hop-team.html
Katharina Becker: http://katha-stempelt.blogspot.de/2015/03/blog-hop-team-stamping-art.html
Sabine Gossmann-Krüger: http://rhein-main-stampin.blogspot.de/2015/03/blog-hop-team-stampingart-ostern.html
Susanne Böhm: http://hintertaunuskreativ.blogspot.de/2015/03/oster-blog-hop-team-stampingart.html
Sabrina Rosenkranz: http://stampin-naturelove.blogspot.de/2015/03/blog-hop-team-stamping-art-zum-thema.html
Iris Sturm www.derbasteltempel1.blogspot.de
Dina Unger: http://lieblingsstempel.blogspot.de/2015/03/1-stempelset-4-karten-schmetterlingsgru.html
Isabell Nossal-Osawa: http://stempeltoertchen.blogspot.de/2015/03/oster-fruhlings-blog-hop.html
Dhanja Berth: http://dhanjas.blogspot.de/2015/03/blog-hop-stamping-art-fruhling.html
Ramona Hofmann: http://www.stempel-und-co.blogspot.de/2015/03/blog-hop-team-stampin-art-minialbum.html



Und hier gelangt ihr auf die Startseiten der Teilnehmer!

Erika Druschba
Tanja Düsterwald
Maike Blank
Heike Steffes
Kerstin Wachter
Marion Ziske
Heike Möller
Heike Heesen
Katharina Becker
Sabine Gossmann-Krüger
Susanne Böhm
Sabrina Rosenkranz
Iris Sturm
Dina Unger
Isabell Nossal-Osawa
Dhanja Berth
Ramona Hofmann