Sonntag, 8. März 2015

Der Gutschein Vorrat ...

...musste mal wieder aufgefüllt werden!

 
Vor dem Holzhintergrund kommt das Grün und die Schmetterlinge doch gut zur Geltung,
wie ich finde!
 
 
Die Schmetterlinge mussten einfach sein!
Denn der Frühling steht in den Startlöchern! Ich schwörs!
 
Das Grün habe ich mit Apfelgrün embossed und den Rand des Schildes ebenfalls damit geinkt.
 
 
Da mir die Karte so gut gefallen hat, gab's auch gleich nochmal eine passende Geburtstagskarte!
Und mal so ganz nebenbei bemerkt, die Tischdecke WAR gebügelt! Grrrr!


Noch ein paar einfache Gutscheinkarten, schlicht aber edel, wie ich finde!


 

 
 
Die späte Stunde in der ich diese Bilder gemacht habe, hat leider zur Folge,
dass die Qualität nicht so prickelnd ist! Sorry!
 
Habt einen schönen Tag ihr Lieben!
 
Eure Tanja