Montag, 30. März 2015

Heute beginnt die Bastelwoche...

...in der Kreativwerkstatt, es ist allerhand vorbereitet, und ich bin schon jetzt wieder gespannt auf die Ergebnisse der Kinder!

Heute Nachmittag bin ich noch auf eine Stempelparty bei Petra in Altenstadt eingeladen, die über Mundpropaganda zu mir gefunden hat, was mich natürlich sehr freut und ich bin schon sehr gespannt!
Diese Kleinigkeiten habe ich vorbereitet.

#Geschenkset#Geschenkschachte#Goodieverpackung und #Kärtchen

Ein für Anfänger geeignetes Geschenkset, welches schnell und leicht herzustellen ist!

#Geburtstagskärtchen
 Momentan ist dieses Designerpapier ja noch in den Weekly Deals :
Gala Soiree, statt 15,25 für 11,44!

#Geschenktäschchen
 Da kann frau richtig tolle Frühlingssächelchen mit werkeln! Freu!

#Schokiverpackung#Pralinenverpackung#
Die Pralinenverpackung wird mit dem Punchboard ganz einfach und schnell hergestellt!
Auch eine schöne Idee für Kommunion, Konfirmation, Hochzeit,... usw...

Auch in den Weekly Deals das Schneide und Falzbrett! für unglaubliche 17,21 E statt 22,95!

Meldet euch bis spätestens heute Abend 20 Uhr! dann bestell ichs euch gern noch mit!

Weekly Deals by Stampin' Up!
Envelope Punch Board
Envelope Punch Board 133774
Price: 22,95 € 17,21 €
Gold Soiree Specialty Designer Series Paper by Stampin' Up!
Gold Soiree     133697
Price: 15,25 € 11,44 €
           
 
 
 
 


noch viel mehr gibst hier! (Klick)

Euch noch einen schönen Tag ihr Lieben!
Eure Tanja