Sonntag, 15. März 2015

Gleiche Voraussetzungen...

...ergeben nicht zwangsläufig das gleiche Ergebnis!

Ich bin immer wieder erstaunt und gespannt welche Kreationen meine Workshop Gäste aus den vorgegebenen Projekten zaubern, denn letztendlich fließt ja auch die persönliche Note und Kreativität
mit ein.
Die "Vorgaben" hatte ich euch ja bereits gezeigt, hier nun die Umsetzung der einzelnen Teilnehmerinnen.

Naja, zunächst herrschte erst einmal ein kreatives Chaos! Grins! Das kennt Frau ja schon, da ist kein Tisch groß genug! *g*



Aber aus einem kreativen Chaos entstehen die wundervollsten Ideen!

 
 Wie gesagt, da gab es noch die Farbvariante mit Pistaziengrün, auch recht hübsch!


Hier nun auch die Endprodukte:

Dieses Set hatte Maria gestaltet,...

...Monique war ganz verliebt in die Schmetterlinge! :-)
 
Frauke hatte mit der Blümchenstanze noch ein Akzent auf der Rückseite gesetzt...

....bei Katja mussten noch kirschblütenfarbige Blümmekes mit drauf,...

...und Renate hatte ein bisschen mit der Banderole gespielt!

 
Seht ihr wie unterschiedlich die einzelnen Projekte sind? Das ist das Schöne am Kreativ sein, ihr könnt allem eure ganz persönliche Note geben! Jedem so wie es ihm, bzw. ihr gefällt!

 

Da ich mit Zusammenrechnen beschäftigt war, übernahm kurzerhand mal Renate die Regie, denn sie wollte ihren Freundinnen noch eine Kleinigkeit zeigen, nämlich die ganz einfache aber immer wieder
gern genommene Sour Cream Schachtel! Was das ist?
Das zeige ich euch in den nächsten Tagen noch einmal!

Es war wieder ein sehr lustiger und erlebnisreicher Abend, vielen lieben Dank Renate, für deine Einladung!
Auch die Gäste waren sehr begeistert und ziemlich schnell war für alle klar, dieser Abend wird Folgen haben! Lach!

Wenn auch du einen solchen netten, kreativen Abend im Kreise deiner Nachbarinnen, Freundinnen oder Kolleginnen verbringen möchtest und wie du dabei außerdem noch kostenlose Produkte erwerben kannst, erkläre ich dir gern in einem unverbindlichen Gespräch!

Gern über E-Mail tanjas.kreativwerkstatt@arcor.de oder auch telefonisch unter 06033/920496

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Bis dahin bleibt gesund und irgendwann wird es endlich Frühling werden! Ich schwörs! :-)

Herzallerliebste Grüße ihr Lieben
eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Dieser Artikel ist nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Jedoch sehr gut geschrieben und ich stimme mit allem. Mein Kompliment an den Autor!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)