Samstag, 2. Mai 2015

Als kleines Dankeschön...

...für einen sehr schönen Auftrag, der mir sehr viel Spaß gemacht hat, habe ich ein
"kleines" Geschenk für das Brautpaar gefertigt.

#Erinnerungenbuch, #Gästebuch, #Fotoalbum, #Hochzeitsalbum, #Hochzeitsgechenk
 
An diesem besonderen Tag möchte man so viel wie möglich festhalten, was natürlich am Tag der Tage selbst fast unmöglich erscheint, denn als "Hauptakteur", welches das Brautpaar in diesem Moment zweifelsohne darstellt, nimmt man natürlich vieles wahr und genießt den Tag, doch kleine Einzelheiten verschwimmen leicht im großen Ganzen!

Daher ist es besonders schön, wenn man die Möglichkeit hat, später, in aller Ruhe, diesen Tag noch einmal Revue passieren zu lassen.
Ich weiß nicht wie oft wir uns unser Hochzeitsvideo angeschaut haben!?
Ja, damals gab es noch Videokassetten! Lach!
Tatsächlich konnten so im Nachhinein noch Geschenke den Schenkenden zugeordnet werden! Grins!

Aus diesem Grund habe ich mich für ein "Erinnerungen-Buch" entschieden, dort können entweder die Gäste ihre Glückwünsche hineinschreiben, man kann festhalten, wer welche Geschenke mitgebracht hat (in der Vielzahl verliert man sonst oft den Überblick *g*), oder einfach einige der schönsten Bilder des Tages einkleben!

Wie auch immer sich das Hochzeitspaar entscheidet!

#Erinnerungenbuch, #Gästebuch, #Fotoalbum, #Hochzeitsalbum, #Hochzeitsgechenk

Ich habe mich hier natürlich auch an den Farben der Einladungen und Freudentränen orientiert , ihr erinnert euch!?


#Erinnerungenbuch, #Gästebuch, #Fotoalbum, #Hochzeitsalbum, #Hochzeitsgechenk

Einige Seiten habe ich schon mal ein bisschen gestaltet, den Rest müssen die Brautleute selbst übernehmen!


Hier ist Platz für einen kleinen Einstecker, auf den ich bereits eine persönliche Notiz geschrieben habe!
 
 
 
Ein ganz tolles Gedicht, welches mich schon Jahrzehnte begleitet und von wem auch immer verfasst wurde, passt zu diesem Anlass ganz wunderbar und musste direkt noch  mit in das Buch einziehen! 


Da es etwas länger ist, füllt es auch direkt gleich zwei Seiten des Buches, öhöm,....


Und hier die letzte Seite, nochmal mit Freudentränenhalter, wer weiß, vielleicht überkommt es einen ja direkt noch einmal! *g*

#Erinnerungenbuch, #Gästebuch, #Fotoalbum, #Hochzeitsalbum, #Hochzeitsgechenk
 


Die Rückseite habe ich bewusst einfach gestalten, denn sie hat auch einiges auszuhalten und da wären aufgeklebte Herzen oder Blümchen ratz fatz verschwunden!
 
 
 
Ich hoffe mein Geschenk kommt gut an und wird dem Paar Freude bereiten, so dass auch sie in einigen Jahren immer wieder gern in dieses Büchlein schauen!
 
Einen schönen  Maifeiertag wünscht euch
 
eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)