Freitag, 8. Mai 2015

So ihr Lieben,...

...mit diesen Bildern klinke ich mich jetzt mal für eine Weile aus!
 
Ihr wisst ja mittlerweile auch, dass wir am Wochenende die Konfirmation feiern und da gibt es noch einiges vorzubereiten!





Die Blumen für die Kirche hat glücklicherweise eine andere engagierte Mama besorgt, aber die Bankdeko haben wir heute morgen ganz fix gemeinsam gefertigt.
Bunte Blümchen für eine bunte Gruppe Konfirmanden, jeder bekommt ein anderes Röschen und darf es nach dem Gottesdienst mitnehmen!


Den Altarstrauß hat besagte Mutter entsprechend drapiert, hat sie schön gemacht gell!?

                                                         --------------------------------------

Die Blumendeko für unsere Konfi steht natürlich auch auf dem Plan, Ideen habe ich ohne Ende, mal schauen ob sie sich so umsetzen lassen!?
Es verschwimmt alles zu einem großen Ganzen und ich hoffe, dass alles klappt, das Wetter mitspielt und ich noch rechtzeitig mit allem was ich mir noch vorgenommen habe fertig werde!?


In diesen großen Vasen werden die Hortensien bestimmt toll aussehen!
Ähnlich hatten es Jenny Pauli und Helga Hoppen auf einem Demotreffen in Bottrop arrangiert und dem Sohnemann hatte es auf dem Foto super gefallen, daher war die Blumendeko schnell geritzt!
 

Natürlich werde ich alles brav knipsen, so dass ich euch hinterher in Ruhe alles zeigen kann!
Hach wat bin ich uffgeregt! Grins!

Habt auch ihr ein schönes Wochenende ihr Lieben!

Eure mittlerweile etwas nervöse Tanja

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    uih, das sieht schon sehr vielversprechend aus! Ich wünsche Deinem Sohnemann und der ganzen Familie einen supertollen Tag, mit Sonnenschein und vielen schönen Momenten. Lass' Dich nicht allzusehr stressen!!
    Sonnige Grüße von Bayern ins Hessenländle
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      ich versuchs'! Grins!
      Danke für deine lieben Wünsche und wir freuen uns schon jetzt auf viele schöne Momente, die es zweifellos geben wird!
      Grüßelies Tanja

      Löschen
  2. Boah super schauts schon aus!
    Wünsche Euch nen tollen Tag und das alles klappt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank' dir meine Liebe!
      Das hoffe ich auch, hihi, man denkt ja ständig, dass man irgendetwas vergessen hat!....
      Grüßelies Tanja

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)