Dienstag, 5. Mai 2015

Mal wieder ein Geldgeschenk...

...zum 50.ten Geburtstag war gewünscht!

Mit den Boxen von Stampin' Up! ja eigentlich kein Problem, eigentlich....
Leider haben sie es aber nicht in den neuen Katalog geschafft, gut dass ich noch ein bisschen Vorrat hab!


Nur Geld wollten wir nicht schenken und so gab es den allseits bekannten Geburtstagskuchenbausatz dazu nebst einer Flasche Prickelwasser!


Passend zur Karte und Verpackung gab es noch einen Flaschenanhänger in Gelbtönen.


 
 
Ein "schnelles" Geburtstagsset für alle, die wie ich momentan etwas in  Zeitnot stecken.
Der Sonntag rückt immer näher,... ob ich rechtzeitig fertig werde???? Stöhn!
 
Euch noch einen schönen Abend wünschend ihr Lieben!
Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)