Samstag, 30. Mai 2015

Blitzaufträge kommen immer ...

...mal wieder vor, so auch diese Woche! Grins!
Eine Bekannte hatte das Erinnerungen Buch, welches ich für Niklas zur Konfirmation gemacht hatte, hier auf dem Blog gesehen, und wollte nun so ein ähnliches für die Taufe ihrer kleinen Tochter haben.
Auf die Frage wann sie es denn bräuchte, ..."naja, am Sonntag!?"...Grins.
Also kreativ sind wir ja unter Druck am Besten gell, aber ihr Lieben, so ganz in Ruhe basteln hat schon auch was für sich! Gell!

Es sollte in den Farben pink, grün und Vanille gestaltet sein, alles andere hat sie mir überlassen!

Hier nun das Endprodukt! :-)

#Erinnerungenbuch zur #Taufe #Gästebuch #Fotoalbum

Frisch und knallig mit dem Hintergrundstempel "Gorgeous Grunge" ja mal gar kein Problem, noch ein bisschen "Gebamsel" dazu, Glitzersteinchen und Feddisch!
Es kam sehr gut an!
Das freut mich natürlich immer wenn's gefällt, denn es hat ja nicht jeder logischerweise den gleichen Geschmack wie ich gell!



Die Innenansicht der Klappe hält noch eine Einstecklasche parat, die evtl. noch mit dem Taufprogramm gefüllt werden kann, oder einfach noch ein paar Bilder beherbergt.
Zusätzlich habe ich noch ein paar Reste verstanzt, die noch zum Ausdekorieren benutzt werden können.



Bevor die Frage aufkommt, ja, sowohl diese Taube als auch das Kreuz gab es mal bei Stampin' Up!,
befindet sich noch glücklicherweise in meinem Besitz und ich nutze sie immer noch sehr gern!


Die Schriftzüge stammen ebenfalls aus diesem Set!


Die Bücherrohlinge könnt ihr übrigens bei mir beziehen!

Gern auch an meinem Tag der offenen Tür!

Samstag, den 6. Juni von 10 - 16 Uhr

bei mir zu Hause!

Ich freue mich auf euch!

Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Na, für auf die Schnelle ist das Album richtig toll geworden und hat bestimmt gefallen. Unter Zeitdruck zu arbeiten bringt oft ganz besondere Werke zustande. Ich spreche aus Erfahrung, denn eigentlich gelingen mir dann meist die schönsten Ergebnisse.
    Hab' noch einen schönen Rest-Sonntag!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)