Montag, 18. Mai 2015

Am Wochenende habe ich...

...mal zwei neue Stempelset, nebst neuem Designerpapier und Band ausprobiert!

#Stampin' Up#neuer#Katalog#Dubistfabelhaft

Diese Karte entstand sogar direkt schon aus ein paar Resten und Überbleibseln von meiner vorherigen Bastelei! Das sind natürlich genau meine Farben! Im Gegensatz zu den letzten Farben gefallen mir die neuen In-Colours richtig gut! Freu!

#Stampin'UP!#neuer#Katalog#Worte, die gut tun
Ganz besonders gut gefallen hat mir dieses Set, denn es ist wieder ein sehr schönes und vielfältiges Set, welches auch noch für einen guten Zweck entworfen wurde!
Denn beim Kauf dieses Sets werdet ihr die Ronald McDonald Stiftung mit 2,25 Euro unterstützen!
Das ist doch ein Wort, oder!?


Und dann hatte ich auch noch farblich passende Briefumschläge in taupe! Cool!


Ein Eis gefällig? Auch eine schöne Idee, einen Gutschein für den nächsten Besuch in der Eisdiele zu verschenken! 
  
#Stampin' UP! #neuer #Katalog #bunteParty #Wortedieguttun
Nochmal in schönem knalligen Bunt!
Aus einem neuen Designerpapierblock Bunte Party, den gibt's in neuen Maßen!
Nämlich 15,2 cm x 15,2 cm

Habt einen guten Start in die Woche ihr Lieben!

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Sehr schöne erste Werke sind Dir da gelungen, toll!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)