Dienstag, 12. Mai 2015

Aus Kindern werden Leute....

...das wird einem erst mal so richtig bewusst, wenn die Konfirmanden geschniegelt und gebügelt so vor einem stehen!
Alle sichtlich stolz so chic und adrett gekleidet zu sein! Hach, wie nett! :-)
Und das am Muttertag! Schöner kann ein Muttertag doch gar nicht sein, oder!?

Unsere Konfirmationsfeier war es jedenfalls eine Wucht in Tüten, Büchsen oder was euch sonst noch so einfällt, ...lach!

Wir Eltern hatten den Kindern als Überraschung eine Sängerin in die Kirche bestellt, und als sie das "Halleluja" anstimmte, hätte man eine Stecknadel fallen hören können(!), das ein oder andere Tränchen der Ergriffenheit wurde auch verdrückt, hachz , "Tage wie dieser" passte zu einem solchen Tag dann auch noch ganz gut und unsere Pfarrerin sei dank war das auch kein Problem!

Natürlich wollt ihr Bilder sehen und ich will euch auch gar nicht lange mit Text quälen! Grins!

Wir haben im alten Rathaus gefeiert, das war richtig schön!

Geschmückt hatten wir in den Farben dunkelbraun, Ozeanblau, Savanne, Kraftkarton, und Kandiszucker ein bisschen im Maritimen Stil!



Gerade genug Platz für unsere Familie!



Die Tischdeko kennt ihr ja auch schon ein bisschen! :-)




#Tischdeko #Konfirmation

#Wohnraumdeko #Maritimedeko #Konfirmation
 
 
Die Boote hatte ich für einen Markt letzten Sommer gemacht und bereits da hatte der Sohnemann angekündigt, dass er die gern auch für seiner Konfirmation hätte!
 
 
 Familie Düsterwald! Grins! Meinereiner, Tochterkind, Sohnemann und der Hase!
 
Hachz <3<3<3


Vor dem Rathaus war bei dem tollen Wetter natürlich auch ordentlich was los! Natürlich gab es hier auch den Sektempfang!


Unsere fleißigen Helfer! Ihr ward einfach super!


 
Das kleine Buffet! Öhöm!
 
 
Dieser Schnappschuss entstand am Samstag beim Schmücken, die Kids hatten Fototermin.
Ich liebe dieses Bild!!!!
 

 
 

Das Tor war natürlich auch entsprechend geschmückt! Grins!
 
 
Es war ein superschöner Tag, es hat alles super geklappt, das Essen war super lecker, das Wetter hat mitgespielt,...mehr ging einfach nicht!
 
Einen schönen Tag euch wünschend eure Tanja!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja,
    das sieht alles wunderschön aus! Da habt Ihr ja wirklich eine tolle Feier gehabt. Das Wetter hat auch mitgespielt, Herz was willst Du mehr. So schön wie solche Feste sind, ist der Aufwand den man vorher betreibt immer riesig und dann ist alles so schnell vorbei. Aber das Drumherum muss einfach sein, wenn man Wert auf ein gelungenes Gesamtpaket legt.

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir meine Liebe!
      Ja, es braucht schon etwas Zeit alles vorzubereiten, dafür hat das Tochterkind Interesse an der gleichen Deko für ihre Konfirmation bekundet! Grins! Aber da hat sie ja noch ein paar Jährchen Zeit und bis dahin ist sicher eine andere Deko gefragt!
      Liebe Grüßelies Tanja

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)