Freitag, 15. Mai 2015

Nachdem das langersehnte Paket...

...mit den neuen Stampin' Up! Sachen gekommen war, konnte ich es eigentlich kaum erwarten endlich loszulegen,...dabei hatte ich noch vieles Andere vorher zu erledigen! Grrrrr!

Egal, jetzt war es dann endlich soweit, und ich hatte mich für ein neues Stempelset entschieden, welches mit auf der Vorverkaufsliste für uns Demonstratoren stand und mir eigentlich auch noch recht gut gefiel!
Ja, ja, ihr habt schon richtig gelesen!
Wir Demos können leider auch nicht direkt alles haben was uns gefällt! Uns wird lediglich ein  kleiner Teilbereich des neuen Katalogs zugewiesen, aus dem wir unsere Vorbestellung tätigen können!

Wie gesagt, es gefiel mir trotzdem sehr gut, weil es sehr vielfältig ist und zu diversen Anlässen anwendbar ist!

Genug der Worte! Tadaaaaa:



Notizblöcke kann Mann und Frau ja immer gebrauchen und so habe ich direkt einen ganzen Stapel gefertigt, die meine Gäste am 6. Juni dann für die Katalogparty in Beschlag nehmen können!
da können dann direkt Wunschlisten geschrieben werden, grins!


#Notizblock
#Notizblock


Natürlich ist dieses Designerpapier (welches den Block verhüllt) noch aus dem alten Katalog, wie sicher einige von euch bereits gemerkt haben, ich fand aber dass es ganz gut dazu passte, und außerdem muss das alte Papier ja auch erst nochmal aufgebraucht werden, gell!?
Das DP unter dem Stempelabdruck allerdings ist ein Neues, aus einem neuen Block! Soviel darf verraten sein!



 


Du möchtest auch dabei sein und dir einen neuen Katalog mit nach Hause nehmen!?
Du möchtest etwas Tolles mit den neuen Stempelsets und anderen neuen Artikeln kreieren?
Dann melde dich noch schleunigst an!
Der Unkostenbeitrag beträgt lediglich 8,-  Euro pro Person (inkl. neuem Katalog!)

Tag der offenen Tür am 6. Juni von 10-16 Uhr

Workshop 1       10-12 Uhr

Workshop 2       14-16 Uhr

dazwischen gibt es einen kleinen Imbiss und natürlich habt ihr auch die Möglichkeit im Shop der Kreativwerkstatt zu schnuppern!


In den nächsten Tagen geht noch ein Flyer dazu raus!

Kommt gut ins Wochenende ihr Lieben!

Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tanja,
    hübsche "Denkzettel" hast Du da mal wieder gewerkelt. Ich muss gestehen, dieses Stempelset stand absolut nicht auf meiner Liste. Wobei ich mir sowieso nur zwei leidlich erträgliche Stempelsets vorbestellt hatte. Ich finde es immer sehr schade, dass die Auswahl für die Vorbestellung erstens so begrenzt und zweitens irgendwie immer völlig daneben ist. Oder ist das nur mein "seltsamer" Geschmack? Ich hätte gerne die neue Tortenstück-Stanze gehabt und so das ein oder andere wirklich schöne Stempelset. Aber mich hat ja keiner gefragt :-(.

    Ich wünsche Dir/Euch ein erholsames Wochenende.

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      ja manchmal finde ich die Auswahl auch etwas zweifelhaft, andererseits bin ich wie gesagt diesmal dennoch fündig geworden, es war schon schlimmer! Grins!
      Ich denke natürlich aber auch, dass man es einfach nicht immer jedem Recht machen kann, und letztendlich wird ja auch so unsere Kreativität etwas herausgefordert, oder!?

      Grüßelies ins bayrische!

      Löschen
  2. Hallo Tanja!
    Sehr schöne Notizblöcke hast du da gewerkelt. Eine kleine Anleitung wäre sehr toll. Die kann man auch gut verschenken.
    Liebe Grüße.
    Susanna aus Herborn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Susanna,
      schön mal wieder von dir zu hören!
      Dann werde ich mal eine Anleitung dafür zaubern, weiß aber nicht ob ich das vor dem Tag der offenen Tür schaffe,...
      liebe Grüße nach Herborn!

      Tanja

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)