Freitag, 1. Mai 2015

Freudentränen gibt es reichlich...

...wenn geheiratet wird! Vor allem in der Kirche! Hachz!
So war es für meine Hochzeitskunden auch keine Frage, es mussten schöne Päckchen für die Kirche her. Passend zu den Einladungen natürlich!
Die Vorbereitung dazu habt ihr ja schon gesehen.

Hier nun das Ergebnis! 120 Freudentränenpäckchen!

Für die #Freudentränen bei einer #Hochzeit
Nochmal von oben!


Hier nochmal die Einzelheiten....



In mehreren Arbeitsschritten entsteht schließlich das Endprodukt!






und dann... ab in die Kiste!



Die Kundin war begeistert und ich hoffe die Taschentücher werden auch alle aufgebraucht! Grins!
Hatte nämlich 3 Stück pro Päckchen eingepackt, was ist denn schon 1 Taschentuch bei einer Hochzeit! Hm!?

Was macht ihr denn heute so?  Wir gehen ganz traditionell wandern! Hoffe das Wetter spielt mit!

Einen schönen 1. Mai euch wünschend!

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)