Donnerstag, 28. Mai 2015

Zum 50. Geburtstag...

...meiner lieben "Stempelmama" und unserer Stempelfreundin Tina überraschten wir sie mal ganz spontan mit einem selbst gekauften (öhöm) Kuchen und 2 Gutscheinen in entsprechender Verhüllung!
Hihihi, da hat sie aber geguckt! Grins!

#Geburtstagskarte#RunderGeburtstag

Da unsere Tina total auf Sterne steht, musste die Karte natürlich entsprechend gestaltet werden,
und ein bisschen Glitzer darf natürlich bei einem Runden Geburtstag auch nicht fehlen!


#Geburtstagskarte #Runder Geburtstag #Sterne #Stampin'Up!

Hier habe ich außerdem noch einige Neuigkeiten verarbeitet, wie zum Beispiel das neue Incolour Papier Minzmakrone, das passende Band, die Buchstabenstempel, und auch die Stanze für die Fähnchen sind alle neu!



Hier tauchen außerdem die Sternenframelits auf, die es ebenso in den neuen Katalog geschafft haben, wie auch der Prägefolder mit den Sternen!
Ihr seht - Sterne haben immer Saison! - nicht nur zu Weihnachten! 

 
 
Unter dem großen Glitzerstern verbirgt sich noch ein Umschlag, der die Gutscheine beherbergte!



Dieses tolle weiße Papier vom Umschlag gab es während der SAB Aktion, da dieser Bogen
buchstäblich mit Sternen übersäht ist passte er natürlich perfekt und rundete die Karte entsprechend ab! Der Umschlag ist mit dem Punchboard gefertigt!

So ihr Lieben habt einen schönen Tag!!!


Eure Tanja


Ach ja wichtig!!!!!

Der Kurs morgen Abend
" Bezaubernde Tischdeko" wird verlegt auf
Freitag, den 26.6. um 20 Uhr!!!
Es sind noch Plätze frei, wenn du gern noch dazu kommen möchtest,...

Einfach melden!
Tanjas.kreativwerkstatt@arcor.de

oder
Tel.: 06033/920496

Einen kleinen Sneak dazu zeig ich euch morgen!!!