Dienstag, 26. Mai 2015

Dankeschöns von der Konfirmation...

...unseres Sohnes, gehen so langsam aber sicher den bestimmten Personen zu!
Für die Paten und Großeltern hatte ich eine kleine Foto Box gewerkelt, die natürlich in der Schublade auch einige Schnappschüsse enthält.
Diese Box ist so gearbeitet, dass sie aufrecht hingestellt werden kann und auf der Rückseite einen Dankestext vorweist.
 

Von diesen Boxen habe ich ganze 6 Stück gewerkelt.
 
Ähnlich wurden die Dankeskarten gestaltet!


Allerdings ohne Schublade, sondern nur mit Klappfunktion.:-)


Fixiert mit einem kleinen Bändchen, da es jede Menge waren, hatte ich sie schlicht gehalten! Grins!

Das lange Wochenende haben wir in vollen Zügen genossen, gechillt aber ach viel unternommen und zum Glück steht ja noch eines bevor!

Morgen fährt der Sohnemann für eine Woche zu seinem französischen Austauschschüler und gerade kam mir da noch eine Idee, mal sehen ob ich die heute noch umgesetzt bekomme! Öhöm!
Kurz vor knapp arbeitet sich halt am besten! Gell!

Euch auch eine schöne Woche wünschend!!

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)