Dienstag, 29. April 2014

Bei Jenni Pauli und Helga Hoppen...

... verbrachten wir am Samstag einige vergnügliche Stunden!
Los gings hier in Butzbach um 8 Uhr und nach guten 2 1/2 Stunden Fahrt kamen wir wohlbehalten
in Bottrop an!
von Links.: Kerstin, Meiner einer, Claudi (meine Downline), Sabrina und Tina 










Wir haben uns direkt eine nette Seele geschnappt die uns mal kurz abgelichtet hat! Dankeschööön!


Dann mussten wir erst mal herzlich lachen als wir an unsere Plätze kamen! Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, oder!? Grins!




Eine kalte "Muschi" empfing uns! Jennis Swap!
Eine tolle Tischdeko auch für die nächste Grillparty!Was meint ihr!? Lach!

Überhaupt haben sich Helga und Jenni eine Wahnsinnsarbeit aufgehalst, wenn man bedenkt, dass sie erst morgens um 8 Uhr in die Räumlichkeiten konnten um loszulegen!
Aber wie überall, ohne die Familie läuft da mal nix! Die zwei wurden von ihren Ehemännern, und Jenni noch von ihren Kindern, Schwester und auch der Frau Mama ganz tatkräftig unterstützt.
Natürlich waren auch noch andere helfenden Hände am Werk, an euch alle ein herzliches Dankeschön!!! Es war ein toller Tag bei und mit euch!
Und jetzt wollt ihr noch ein paar Bilder sehen, gell!

 
Liebevolle Blumendekoration empfingen uns bereits am Eingang und auf den Tischen!



Eine Candybar zum Zugreifen! Lecker!

 Hübsch verpackte Schenkelies! 

 
Nochmal eine tolle Blumen Deko! Genau mein Ding! *g*

          

 
 


 
 
Helga und Jenni bei ihrer Ansprache
 

 
Helga erklärt ihr Projekt!
 
 
 Hilfe! Ich haben vergessen das Hammerbuffet zu fotografieren!


 Eine kleine Auswahl auf meinem Teller! Grins! Hm!  war das Lecker!!!

Noch mehr Kreatives vom Treffen gibt es morgen ihr Lieben!
Einen schönen Tag wünsche ich euch noch!
Eure Tanja
 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos hast du da gemacht:)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tanja,
    immoment lese ich soviel schöne Berichte vom Wochenende, deiner ist auch zauberhaft :).
    Es waren soviel tolle Eindrücke, die man garnicht alle in einen Post werfen kann, so habe ich wie du auch die Posts übers WE geteilt ;)
    Eigendlich bin ich hergekommen um deinen tollen Swap zu kommentieren, aber den hast du noch garnicht on, nicht schlimm ich komme wieder, versprochen, hihi!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    doch der war schon am Samstag drin! <3
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)