Mittwoch, 29. April 2015

Zwischen Küsschen, Fischchen...

... und Butterbrottüten, tobte am Wochenende das Chaos auf unserem Wohnzimmertisch!

Mit vereinten Kräften werkelten wir an der Fertigstellung der Tischdeko zur Konfirmation des Sohnemannes!

Herstellung der#Tischdeko und #Gästegoodies zur #Konfirmation

Viele, viele Einzelteile....

                     

Da wurde gestempelt und gekurbelt wie verrückt!



 




 

Quatsch machen gehört natürlich auch dazu! Grins!
Da hat das Tochterkind wohl den Durchblick verloren? Hihihi!


Küsschen Verpackungen wurden gefaltet und geklebt, 
 


Die Verzierung für die Bestecktaschen vorbereiten, stempeln, durchnudeln, stanzen, kleben!

 
Zu guter Letzt natürlich noch beschriften!

#Bestecktaschen zur #Konfirmation, #Tischdeko
 
Diesen Stempel gibt es leider nicht mehr, aber ich wusste schon, warum ich den behalten musste!
 


Viele, viele Fischleins und Gästegoodies...

#Gästegoodies zur #Konfirmation


Die Bestecktaschen, in Hülle und Fülle....



...noch ein paar Ersatzbestecktaschen, man weiß ja nie!


Sind die nicht putzelig!?



Ich bin dann mal am weiterwerkeln, denn es müssen noch Menükarten her, ein Schild wollte ich noch gestalten und mal sehen was mir noch so alles einfällt! Grins!

Habt einen schönen Tag ihr Lieben!

Fröhlich von der Couch aus winkend

eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    Mensch, da wart Ihr aber fleißig! Sieht toll aus! Aus was sind denn die Bestecktaschen gemacht? Ich suche ja auch immer neue Ideen...
    Viele liebe Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Erika,
      schön, dass es dir auch gefällt! Danke :-)
      Die Bestecktaschen sind aus ganz profanen Butterbrottüten gestaltet, die aber noch zurechtgestutzt und bestempelt wurden! Feddisch!
      Ich nehme immer gerne Dinge aus dem täglichen Leben, die sind meist immer verfügbar und zudem noch recht günstig!
      Das bisschen Aufhübschen fällt uns ja nicht all' zu schwer. Nicht wahr!? Grins!
      Liebe Grüßelies und danke fürs Vorbeischauen!
      Tanja

      Löschen
  2. HuHu Tanja, ein tolles Familienprojekt ihr hattet sichtlich Spaß und das Ergebniss ist auch fantastisch :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)