Montag, 21. Oktober 2013

1,2,3 - ...

... vorbei!
 
Alles Schöne geht immer viel zu schnell zu Ende, so auch unser Herbstbastelspaß!
Heute zeige ich euch noch die Bilder vom Freitag.
Wir bastelten einen Notizblockhalter, natürlich passend zum Thema :-). 
 
Die eifrigen Bastler und Bastlerinnen.


Interaktives Bild, hihi entweder müsst ihr euer Köpfchen
drehen, oder ihr dreht den Computer :-)
Habe leider noch immer keine Lösung für die Umdrehung gefunden! grins!

 
Tolle Ergebnisse, oder? Kinders ich bin mächtig stolz auf euch!
 
 
Außerdem wurde noch eine Herbstgirlande gebastelt, eigentlich sollte diese Hochkant aufgefädelt werden aber die Kids fanden es fürs Fenster so schöner! Gesagt, getan!

 





Das haben mir die Kids am Freitag gemalt! Süß, oder?


Es war eine tolle Woche mit euch, es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Mal!

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    tolle Projekte hattest Du für die Kids ausgesucht. Wenn man am Ende so tolle Sachen mit nach Hause nehmen kann, dann machen die Ferien doppelt so viel Spaß!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi,
    die Kids wollten direkt das Wochenende noch durchbasteln!
    Da hab' ich aber gestreikt! Frau wird eben älter! Grins!
    Danke für deinen lieben Kommentar liebe Birgit!
    LG Tanj

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)