Donnerstag, 17. Oktober 2013

Durch Wiesen, Felder, Wald und Flur...


...waren wir unterwegs um unser Bastelmaterial für unsere Zapfenmännchen einzusammeln!






















Passend zum Thema haben wir sogar echte Fliegenpilze gefunden!



Diese sehen nun wirklich sehr hübsch aus! Findet ihr nicht auch?





Zwischendurch mussten wir natürlich auch mal eine Pause einlegen.
 
Nachdem wir unser Material zusammen hatten ging es wieder an den Nachhauseweg!
Wir waren den ganzen Vormittag unterwegs und haben das tolle Wetter genossen! Die Kinder sind ordentlich marschiert und haben auch den Hund ziemlich müde gemacht! *g*
Kuki ist glaube ich gefühlte 300 mal dem geworfenen Ball  hinterher gesprintet! Die Arme!

Es war ein sehr schöner Vormittag und den Kindern hat es wieder sehr viel Spaß gemacht!

Habt noch einen schönen Abend ihr Lieben!
Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)