Montag, 28. Oktober 2013

Sockengirlande

Leider hat es diese Sockenstanze der Big Shot nicht mehr in den diesjährigen Katalog geschafft!
Ich hatte sie mir jedoch gegönnt und finde sie immer noch toll!

Hm, hätte sie doch auspacken sollen, gell! Ich hoffe ihr könnts trotzdem erkennen!?


Das ist meine Lieblingsgirlande in Petrol!


Braunbeige mit Glitzer Flocken!


Oder aber in hellen Naturtönen?


Oder doch liebe klassisch in rot, grün?




Ich finde sie alle schön! *g*

Seid kreativ gegrüßt eure Tanja!

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    die sehen ja klasse aus! Die Girlande in Naturtönen würde gut in mein Wohnzimmer passen (na ja, die mit Petrol eigentlich auch!). Die Sockenstanze hatte ich mir leider nicht gegönnt und deshalb entstehen meine Socken immer in Handarbeit.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)