Donnerstag, 10. Oktober 2013

Große Ereignisse...

...werfen ihre Schatten voraus!

Der Miss Sporty Club in Butzbach hat mich eingeladen, am "Tag der offenen Tür" mit einer kleinen Ausstellung von meinen "Kreativitäten" (*g*) teilzunehmen!

Der Tag der offenen Tür findet am Mittwoch den 30. Oktober von 9:00 bis 19:00 Uhr statt.
Dort könnt ihr euch rund um das Sporteln in einer supernetten Truppe Gleichgesinnter informieren und vielleicht auch mal einen Termin zum Probetraining vereinbaren?

Aus diesem Grund muss ich jetzt mal ordentlich in die Produktion gehen.
Einen kleinen Einblick gestatte ich euch heute mal, denn ich werde natürlich auch noch andere
Dekorationen anbieten!

Vielleich habt ihr Zeit und Lust mal vorbeizukommen?
Das Mrs. Sporty Team und ich freuen uns auf euren Besuch!


Noch ein bisschen blass um die Nase die Teilchen, findet ihr nicht auch? *g*

 

Ich geh' den Kerlchen jetzt mal ein bisschen Leben einhauchen!
 
Außerdem wird es herbstliche Dekorationen, Lichterdeko und vieles mehr zu sehen geben!
In den nächsten Tagen werde ich euch hier informieren!
 
 --------------------------------------------
 
Vorankündigung:
 
Adventskränze und Weihnachtsdeko und noch vieles mehr gibt es dann am
Sonntag, den  24. November von 11:00 bis 18:00 Uhr bei mir in der Kreativwerkstatt in
Hoch Weisel!  
 
Natürlich wird auch wieder fürs leibliche Wohl gesorgt!
 


Bis bald ihr Lieben!

Grüßelies eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    das hört sich vielversprechend an! Die Zwerge sehen ja putzig aus, auch ohne Farbe. Da wünsche ich Dir viel Erfolg für beide Events.
    LG Birgit

    PS: Der Adventskranz ist ganz nach meinem Geschmack!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja ich find die nackig auch ganz süß! *g* Aber ich denke wenn ich sie so hinbekomme wie sie in meiner Vorstellung aussehen, sind sie noch viel hübscher! :-)
    Danke für deinen Kommentar meine Liebe!:-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)