Freitag, 25. Oktober 2013

Vorschau Workshop am 1.November

Eigentlich wollte ich euch ja immer im Vorfeld schon mal einen Einblick in die Workshops gewähren!
Eigentlich... :-)
Aber wie ihr wisst, geht's hier gerade etwas hektisch zu und ich muss gestehen, ich hab´s total vergessen! Ups! MEGA SORRY!
Ich hoffe ich kann es jetzt ein klein wenig gut machen mit dieser Vorschau!?

Am Freitag, den 1. November dreht sich alles um Verpackungen, natürlich können die Verpackungen auch in neutralen Farben hergestellt werden!
Los gehts um 20 Uhr ,Unkostenbeitrag pro Person 12 Euro, beinhaltet Material für 2 Projekte!
Kaffee, kalte Getränke und kleine Snacks stehen natürlich auch wieder bereit!

 Wie wärs mit einer Serviettenverpackung, Farben und Servietten natürlich frei wählbar!?

 Oder einer Schokiverpackung? Kommt immer an bei Frau und Mann! Hihihi, reimt sich auch noch!

 Oder Teebeutelverpackung? Auch geeignet als Gutscheinverpackung!




Teelichterverpackung als Mitbringsel zum Adventskaffee,
oder als Adventskranz für ganz Eilige?*g*



Oder aber eine hübsche Verpackung für Selbstgemachtes, wie z.B. Marmeladen,
Duftöle, Badesalz, Liköre und, und, und.....

Ich denke es wird für jeden was dabei sein.
Es können auch gerne noch Wünsche geäußert werden!
Wer hat Lust? Plätze sind auf 8 Personen begrenzt, denn ihr wollt ja Platz haben zum Werkeln, gell!?

Ich freue mich auf einen kreativen und bestimmt wieder sehr lustigen Abend mit Euch!
Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)