Sonntag, 6. Oktober 2013

Bei Eileen...

... ging es hoch her am Freitag Abend!
Es erwarteten mich 4 stempelbegeisterte Mädels, die schon länger dabei sind und im Vorfeld schon den Katalog von vorn bis hinten durchstöbert hatten...












Der Nikolaus hielt für jede eine heiße Überraschung bereit! *g*


Nachdem wir die Neuigkeiten aus dem Katalog, die neuen Designerpapiere,
die tollen Verpackungen und neuen Stempelsets durchgeprüft hatten, ging es ans Werk!
Gestaltet wurde eine Winterliche Din-A 5 Box mit Sichtfenster und Trennwand die genügend Platz für Geschenkanhänger, oder Servietten bereit hält!
Wir haben uns für die Geschenkanhänger entschieden!

Hier die verschiedenen Ergebnisse...


von Tina, 


... von Eileen...

 ...von Mareen,...

und Kristine.
Silke und Susan waren leider verhindert! Das nächste mal klappt's bestimmt wieder!

Wie man sehen kann wurde auch die Big Shot ordentlich strapaziert und zwischenzeitlich konnte man ein verzücktes "Oh!" und " Ah!" hören, wenn die verschiedenen Produkte Begeisterung erweckte!
Allem voran ging die neue Prägeschablone der Big Shot, sowie die Chalkboard Etiketten und das passende Stempelset!

Mal sehen wer das Rennen macht!?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du hast auch Lust auf eine Party und möchtest dir Gratisware sichern?
Nur zu! Ruf mich an damit wir gemeinsam einen Termin planen können!
Du kannst dir ein Thema aussuchen zu dem ich etwas vorbereite und dir an diesem Abend mitbringe!

Im Oktober gibt es noch einen kleinen Sonderbonus für alle Gastgeberinnen!
Ab einem Partyumsatz von 350 Euro gibt es zu den normalen Gastgeberinneneuros von 55 Euro
noch 25 Euro on Top dazu! Das heißt ihr könntet über einen Betrag von 80 Euro verfügen!
Das ist doch toll! Oder?


Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

"Ich freue mich über das schlechte Wetter!
 Denn wenn ich mich nicht freue, ist das Wetter trotzdem schlecht!
Also freue ich mich!"

In diesem Sinne! Bleibt kreativ ihr Lieben!
Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)