Dienstag, 15. Oktober 2013

Meine Bastelkinder...

...waren ganz schön fleißig gestern!


Pilze und Eulen wurden grundiert
und Willkommensschilder aus Holz ausgesägt und geschliffen!



Heute bekamen die Schilder ihr Farbenkleid!
Seid gespannt was die Kids daraus gemacht haben! *g*

Liebe Grüße
eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    ohh, die sehen ja klasse aus! Machst Du Kinderworkshops alleine oder hast Du dabei Hilfe? Aus meiner Zeit als Büchereileiterin sind mir Bastel-Workshops mit 8-10 Kinder nicht unbekannt. Das war dann nur ein Nachmittag und ich muss sagen, der hat mich immer völlig geschafft. Ich bin mal gespannt, wie alles fertig aussieht.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    danke dir! Ja ich richte diese Workshops mittlerweile schon seit 8 Jahren hier zu Hause bei mir aus, vorher habe ich bei der evangelischen Familienbildung in Bad Nauheim Kurse gegeben, auch für Kinder und Erwachsene. Sowie in Altenstadt und diversen anderen öffentlichen Institutionen.
    Habe die Kinder eigentlich bisher immer gut im Griff gehabt...*g*
    Sie kommen jedes Jahr immer wieder sehr gern zu mir und sind doch auch ein bisschen traurig wenn sie ihre 10 Jahre überschritten haben.
    Biete bisher nur Kurse für 6-10 jährige an.
    Muss ich aber demnächst mal erweitern!!! :-)
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)