Montag, 14. Oktober 2013

Minikärtchen in der Geschenkverpackung

Minikärtchen im Eiszauberoutfit!
Ich liebe dieses Papier!!!!


Hab' ich euch schon gesagt, wie toll ich das neue Designerpapier Eiszauber finde? Nein?
Ich finde es genial! Das musst du unbedingt haben, ist das nicht toll?????
Und dann noch mit dem Glitzerpapier! Unschlagbar! Oder? *g*

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    die Farbkombination Deiner Kärtchen mit der passenden Schachtel gefällt mir super gut. Eine Kombi die zwar nicht typisch weihnachtlich ist, aber sehr edel aussieht und mal etwas ganz anderes ist.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    danke für eure lieben Kommentare!:-)
    Ja, gefällt mir auch sehr gut, diese Farbkombi, werd ich aber natürlich auch noch in den klassischen Weihnachtsfarben anbieten.
    Alles für den Weihnachtsmarkt und den Tag der offenen Tür in Butzbach.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)