Sonntag, 13. Oktober 2013

Grüße vom Nikolaus...

...dieser Stempelspruch passt hervorragend zu diesen süßen Gesellen, findet ihr nicht auch? *g*
























Verwendet habe ich hier das Cardstock Papier Veilchen, welches leider nicht mehr erhältlich ist) und den Stempel Grüße vom Nikolaus aus dem Mini vom letzten Jahr,  noch zu haben!
Außerdem findet ihr hier einen Stempelabdruck aus einem neuen Set (den Klecks) Georgeous Grunge( ist schon ein bisschen spät, ich hoffe ich hab´s richtig geschrieben?, ihr wisst aber was ich meine?) und dem silbernen Stempelkissen sowie dem neuen Silberband aus dem aktuellen Herbst-Winterkatalog!

 



Diese Nikolausbande wird mich auch zur Ausstellung begleiten!

Habt einen schönen Montag meine Lieben!

Grüße Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)