Mittwoch, 23. Oktober 2013

Grüße aus Schlumpfhausen

Nachdem wir dem Zimmer des Großen ein Update verschafft hatten, blieb ein etwas in die Jahre gekommenes blaues Bücherregal über.
Tja, wohin damit?
Ich hab's dann erst mal in den Flur gestellt....bin ein paar mal dran vorbei und schließlich hat mich meine Renovierlust gepackt!
In der Zeit, in der mein Götter Gatte den Flur neu gestrichen hat, habe ich am Schränkchen Hand angelegt!
 Zuerst war der Schrank blau,...





 
 ...danach ich! Grins! Der Hase meinte, :"du siehst aus wie ein Schlumpf!"
 Na, danke schön auch!:-)
 


Ich finde das Endergebnis kann sich sehen lassen! Was meint ihr?
Jetzt sind erst mal alle Renovierungsarbeiten abgeschlossen und ich kann mich wieder anderweitig kreativ austoben! Juhu!
Es wird aber auch höchste Zeit, denn der Tag der offenen Tür ist bereits in einer Woche!!!!

Also, ran an die Sachen, damit ich auch was vorzuweisen habe!
Habt einen schönen Tag ihr Lieben!
Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Wow, tolles Ergebnis, gefällt mir in jedem Fall besser als schlumpfblau!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)