Dienstag, 8. Oktober 2013

Einladungen zum 60. Geburtstag

Heute zeige ich euch einen Auftrag vom Anfang des Jahres, da weilte ich noch nicht unter den Bloggern, daher diese Bilder aus meinem Archiv!
  
Schlichte Einladungen zum 60.Geburtstag waren gewünscht.

 

 Die einzelnen Bauteile...



...ergeben schließlich die komplette Karte! :-)




Gefertigt habe ich 40 Karten mit Umschlägen.
Das gerissene Zeitungspapier lockert das Gesamtbild etwas auf, und das hat einen Spaß gemacht das Papier zu zerreißen, sag ich euch! :-)

Grüßelies eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    da warst Du aber fleißig! Bei dieser Menge an gleichen Karten ist es von Vorteil, wenn sie schlicht sein sollen/dürfen. Sie sehen aber bei aller Schlichtheit superschön aus.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)