Sonntag, 20. Oktober 2013

Ein kleines Dankeschön...

... war ich meinen spontanen Hochzeitsauftraggebern noch schuldig und so entstand diese Karte
und passend dazu eine Schokiverpackung!


Eine Pop Up Karte und Ri-Spo-Schokoverpackung in den Farben der Tischkarten und Goodies die ich gewerkelt hatte.






Hinter dem Ausschnitt leuchtet eine batteriebetriebenes(!!!!)  Teelicht, bitte kein echtes Teelicht!
das ist viel zu gefährlich!


Auf der Karte und der Schoki-Verpackung prangt mein momentaner Lieblings Präge-Folder vom
Herbst-Winter Minikatalog Schönschrift ist er nicht schön????*g*

Einen schönen Herbstferientag wünsche ich euch noch!

Kreative Grüße eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Hallo Tanja,
    ein edles Dankeschön ist das geworden. Das hinterleuchtete Brautpaar ist eine schöne Idee und der Prägefolder gehört auch zu meinen absoluten Lieblingen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)