Freitag, 24. April 2015

Da wir ja am Wochenende noch...

...auf einem zweiten 80.ten Geburtstag, oder besser gesagt auf zwei 40.ten, eingeladen waren, und auch hier Geldgeschenke gewünscht waren, habe ich noch ein weiteres Mal zur Box gegriffen!

Die Karte hatte ich euch zwar schon einmal kurz gezeigt, da ich die Box aber noch nicht fertig hatte hole ich das hiermit nach, immerhin ist es ja auch ein schönes Geschenkset!

#Gluckwunschkarte#zum#runden#Geburtstag

Ich liebe Sprüche, mal kurz und knackig, mal zum Nachdenken und hier, da wir ja auch noch einen
Präsentkorb gereicht hatten, passte das Päckchen Zeit ganz gut, von der haben wir alle ja eh' immer zu wenig, oder!?



Der große Schmetterling ist eine Wucht! Ich habe mir ihn erst kürzlich zugelegt, für manches brauch' auch ich mal länger, aber er hat mich direkt in seinen Bann gezogen, auch in Bermudablau macht er sich recht gut!


Die Hintergrundfahne stammt aus einem Girlandenset, (hab gerade den Katalog nicht zur Hand, und bin zu faul aufzustehen, öhöm), in dem unter anderem auch diese Tafelfahnen, und ganz viele Bunte sind!? Wisst ihr welches ich meine???....  



Passend zum Bermudablauen Schmetterling und der Karte gab es noch einen bermudablauen Pompon dazu, einfach aufgerüscht und auf das Sichtfenster der Box geklebt!
Geld hinein, passendes Papier außenrum' fertig!


Und auch hier passt wieder das Stempelset aus dem Frühlingskatalog!


Übrigens!
Der Pompon ist auch aus dem besagten Set!....ähm....ok,ok, ich geh' ja schon nachsehen! Grins!
Ha! Simply Created Fähnchen - Set Aufgetafelt, du lieber Himmel, kein Wunder, dass mir der Name nicht eingefallen ist! Tssss!

Obs das allerdings noch gibt,....

Heute hab' ich wieder mal volles Haus!
Nachmittags kommen ganz viele Mädels zum Muttertagsbasteln, wovon ich euch natürlich auch gar nichts vorher zeigen kann! Sorry!
Und am Abend machen wir uns über die ständig anfallenden Papierreste her, die Berge werden ja meist immer höher und höher und ich möchte euch zeigen, dass auch diese Reste durchaus ihre Daseinsberechtigung haben!

Seid gespannt!
Für Kurzentschlossene gibt es noch zwei freie Plätze! Wie siehts aus????
Spontane vor!

Ich wünsche euch einen schönen Freitag ihr Lieben!

Eure Tanja




Kommentare:

  1. Oh, ein schönes Set hast Du da gewerkelt. Den Schmetterling habe ich mir auch erst vor ein paar Wochen gegönnt, er lag jetzt aber auch die ganze Zeit noch ungenutzt rum. Halt stopp, meine grünen Aquarallschmetterlinge hatte ich damit auch gemacht, man sieht nur vom ursprünglichen Muster nix mehr.

    Ich wünsche Dir ein kreatives Wochenende, auch wenn der schöne Frühling ja jetzt erst mal vorbei sein wird.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir gönnen ihm eine kleine Auszeit,
      passt mir aber mal ganz gut, muss nämlich noch so viel für die Konfi machen! :-)

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)