Donnerstag, 2. April 2015

Der Aril macht was er will!

Das haben wir auch gestern beim Osterbasteln zu spüren bekommen!

So konnten wir nur kurz unsere gesägten Objekte anmalen und mussten dann schleunigst wieder ins Warme!
Ich hoffe, dass wir heute ein bisschen mehr Glück haben, die Kinder würden soooo gern noch einmal zum Eierschippeln gehen....

Das hatten wir gestern fabriziert!






#Kukis Lieblingsplatz! :-) 

Dann wurde drin weiter gefriemelt! :-)


Schutzfolie abziehen kann ganz schön fummelig sein! Hihihi!
 

Alles schön bündig abschneiden....


Während die einen noch mit der Folie kämpfen...


...siehts hier doch schon mal ganz gut aus, oder?


Fertig!

Hier die einzelnen Exemplare!










 
Tolle Hasenparade nicht wahr!? 

Morgen wird dann das Geheimnis gelüftet! Dann zeige ich euch was die Kinder gesägt haben , denn das bauen wir heute zusammen! Grins!

Euch noch einen schönen Tag ihr Lieben!
Eure Tanja

1 Kommentar:

  1. Halli-Hallo,
    ich hoffe, der Wind hat Dich nicht weggeweht! Gott sei Dank, hat sich der Sturm endlich wieder gelegt. Schade, dass Ihr für das Kinderbasteln ausgerechnet diese Woche so ein Mistwetter erwischt hattet. Da hast Du Dir wieder schöne Basteleien ausgedacht. Ich bin mal gespannt, was aus dem Gesägten Tolles geworden ist.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)