Freitag, 17. April 2015

Kurzer Zwischenbericht...

...von der Auftragsfront! Grins!

Für eine Hochzeit sind "kleine Freudentränenhalter " bestellt,
hier schon mal ein kleiner Einblick!


#Hochzeitsdeko#Freudentränenhalter
 


























Wenn die Männer zu Hause sind, steht irgendwie alles Kopf, kenn ihr das? Grrrr!
Natürlich genieße ich auch die Mehr-Zeit mit meinem Hasen, grins, aber Frau hat eben doch so ihr Arbeits- und  Kreativtempo.....

                                                                                                                  

In kleinen Schritten geht es voran!

#Hochzeitsdeko
Zur Not auch in Nachtschicht! Grins
 

Zwischendurch waren wir noch unseren Sohnemann einkleiden und was soll ich sagen!?
Da hat Mutti mal feuchte Äugeleins bekommen, hach ist der Groß!



Wie dem auch sei, ich hinke jetzt natürlich etwas hinterher, wollte ich doch schon längst mit der Deko für die Konfi angefangen haben....und am Wochenende ballen sich wieder einmal die Ereignisse.

Am meisten freue ich mich aber auf unser regelmäßiges, kleines, feines Teamtreffen für das ich schon(!) Swaps am vorbereiten bin. Zeige ich euch erst morgen, ok!?
Das findet nämlich morgen bei Tina statt und ich kann euch sagen, wir werden allerhand werkeln!
Jede hat ein Projekt vorbereitet....Hoffentlich schaffen wir das auch von der Zeit her!

Anschließend geht's noch auf einen 2 x 40. Geburtstag, wofür  ich noch eine Karte werkeln möchte und ich habe noch keinen blassen Schimmer wie sie aussehen soll,....

Am Sonntag sind wir dann noch auf einen "echten" 80. Geburtstag von meiner Tante eingeladen, die sich Geld für einen neuen Fernseher wünscht, da habe ich schon eine Idee! Grins!

Ich geh dann mal kreativ werden, denn sonst werd' ich ja doch nicht fertig!

Machts euch schön und genießt den Tag!
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Ja meine Liebe, die Zeit rennt und irgendwie reicht sie manchmal hinten und vorne nicht. Auf die fertigen Freudentränenhalter bin ich mal gespannt. Sieht schon sehr vielversprechend aus! Ach, ich muss auch noch allerhand vorbereiten, denn ich habe nächste Woche zum kleinen Teamtreffen bei mir eingeladen. Da gilt es auch noch die kleinen Überraschungsgoodies fertig zu machen, stöhn. Dafür habe ich seit Wochen mal wieder ein ruhiges Wochenende ohne Termine vor mir (im Gegensatz zu Dir, grins). Dafür hoffe, ich dass morgen endlich meine neue Big Shot Plus eintrudelt, dann kann ich mich am WE ganz dem neuen größeren Maschinchen widmen. Ich habe sie mir gleich mit Starterpaket bestellt, so habe ich gleich ein paar neue Stanzen und einen passenden Prägefolder zum Ausprobieren parat.
    Ich wünsche Dir, trotz Terminstress, ein "feierliches" Wochenende
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. HuHu Birgit, das sieht ja vielversprechend aus :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)