Freitag, 10. April 2015

Trauerkarten auf Bestellung?

Findet manch' einer vielleicht makaber, meiner Kundin jedoch gefielen die Trauerkarten, die ich vor einigen Tagen gezeigt hatte so gut, dass sie gleich einige bestellte.
"Die sind so schön und liebevoll gestaltet, nicht so trostlos wie die gekauften von der Stange!"
Danke meine Liebe, das höre ich gern!
Natürlich mache ich lieber Karten für freudigere Anlässe....., aber das hatten wir ja schon!
Nein, sie hätte gern mal welche zu Hause, falls....


#Trauerkarten#Kundenbestellung


Ich weiß nicht wie oft ich diesen Holzhintergrund schon benutzt habe, ich kann diesen Hintergrundstempel nur empfehlen, er macht in fast allen Farben eine gute Form! Ganz neutral passt er sich seiner Bestimmung an! Einfach perfekt!


Das Band ist allerdings nicht von Stampin' Up! das habe ich bei meinem letzten Beutezug im Depot entdeckt, passt aber hervorragend zum Pistaziengrün! (Einkaufstipp! Grins!)


Ich sehe einem freudigeren Kundenauftrag entgegen und wünsche euch einen schönen Freitag!
Kommt gut und gesund ins Wochenende und genießt die Sonne, wenn ihr könnt!
 
Herzliche Grüßelies
eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)