Dienstag, 7. April 2015

Kleine Osternachlese..

Das muss ich euch noch zeigen!

Auf unserem Esstisch steht ein, mittlerweile gefüllter(grins), Osterkorb,
der sich auch am Abend ganz gut macht,....


#Osterdeko im #Korb #Kugeldeko
 ...denn die Kugeln sind bei Bedarf beleuchtbar!
 


Auch wir haben an den Feiertagen mal ein bisschen die Seele baumeln lassen, endlich mal wieder lesen!!!!
Viele Leckereien standen auf dem Mittags- und Kaffeetisch, doch haben wir entweder den Kaffeetisch gewählt wenn sich Kaffeegäste angesagt hatten, oder den Mittagstisch wenn keiner kam!
Sonst ist man ja nur am Essen! Grrrr!
Gestern waren wir dann noch mit den Kids im Kino, auch mal wieder schön!

Heute sind alle aus dem Haus und da mach ichs mir noch mal gemütlich, herrlich das Haus mal wieder für sich zu haben!
Ich geh mal genießen und werde kreativ, freu!

Euch einen schönen Tag wünschend

eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)