Dienstag, 21. April 2015

Projekte vom Teamtreffen...

...am vergangenen Samstag!

Wie versprochen zeige ich euch heute die tollen Sachen, die wir gebastelt haben!

Zuerst jedoch die Swaps, die jede vorbereitet hatte:

Tinas
meiner
Sabrinas





Susis
 
 

Und dann wurden wir kreativ! Yeah!



Dieses Projekt hatte uns Sabrina mitgebracht, ursprünglich von #Jenni Pauli,

#Hochzeitskarte, mal ganz anders!

#Innenansicht
 Mit Scheinfach


 Und Platz für Text




Das sind unsere Varianten! Da musste Tinas Fußboden mal kurz herhalten! Grins!

Unsere Ergebnisse der #Hochzeitskarten

Sabrinas Karte





Mein Exemplar


 

Tinas Hochzeitskarte


 

Susis Karte



Das hatte Susi für uns vorbereitet:


Boxen mit Inhalt! 
 
Inhalt linke Box:
 


Inhalt mittlere Box:




Inhalt rechte Box


Das haben wir daraus gemacht!



Sabrinas Box




Tinas Box





Meine zeige ich euch noch!


Dieses kleine Teilchen, hatte ich euch bereits schon einmal gezeigt, war mein Beitrag zum Projekt,
ideal geeignet für Hochzeiten, Taufe und Konfirmationen, Kommunionen



Da passt genau ein Mon Cherie, Ferrero Küsschen oder andere nette Kleinigkeiten hinein!
Leider habe ich die fertigen Produkte der Mädels vergessen zu fotografieren, grrr....



Tina hatte mit uns mal ein Schmuckprojekt gewerkelt! Jede konnte sich einen Chunkanhänger mit Stern gestalten! Für die "Stempelsterne" eben! :-)

Da habe ich auch wieder nur meinen fotografiert! Die anderen hatten aber die gleiche Farbwahl getroffen, also nicht weiter schlimm! Grins!

 
 
Da Tina uns bereit schon einmal mit Ohrringen beschenkt hatte, sollte natürlich die Kette dazu passen!
 
Soviel zu unserem Treffen am Samstag! Immer wieder schön und immer sehr, sehr lustig! :-)
 
 
 
UND Jetzt noch eine Kleinigkeit!
 
 
Der alte Katalog läuft bald aus, d.h. ab heute beginnt der Abverkauf und es können einige Schnäppchen geschossen werden, doch hier gilt ganz klar, wenn weg, dann weg!
Hier greift die ganze Welt auf die Bestände zu und wir haben leider keinerlei Einfluss!
Wir Demos versuchen unser Bestes, aber können eben nichts garantieren, es wird chaotisch werden, da erstmals  die USA zur gleichen Zeit ab verkauft wie wir!
 
Also seht es etwas entspannter, was nicht mehr geht, das sollte eben nicht sein!
 
Ich bestelle heute Abend, wer etwas haben möchte bitte melden, aber wie gesagt, garantieren kann ich nichts!
 
Genießt den schönen Tag ihr Lieben!
 
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    schöne Projekte habt Ihr gewerkelt! Das Album im Jenni-Style gefällt mir besonders gut.

    Ich finde es gut, dass auch den Hype um die Auslaufliste entspannt siehst. Ich wundere mich jedes Jahr, warum sich die Demo-Kolleginnen da selbst so einen Stress machen. Es war doch weiß Gott genügend Zeit sich die Lieblingsprodukte aus dem Katalog zu bestellen. Wenn ich etwas unbedingt haben möchte, dann warte ich doch nicht darauf, ob es vielleicht in den Abverkauf kommt, mit dem Risiko, es dann gar nicht mehr zu bekommen. Auch dass die InColors jedes Jahr rausfliegen ist doch bekannt, da muss ich doch nicht bis auf den letzten Drücker warten und mich dann wundern, wenn alles innerhalb kürzester Zeit ausverkauft ist. Tssssss, die Logik die dahinter steckt, werde ich wohl nie verstehen.

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag und genug Coolness um dem Ausverkaufswahn nicht zu verfallen!!!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihihi,
      so seh' ich das auch, andererseits spart frau ja auch gern mal ein bisschen Geld beim Shoppen, gell!
      Und wenn jemand nicht unbedingt die neusten Sachen haben möchte, ist es doch durchaus verständlich sich noch das ein oder andere Schnäppchen zu sichern!?
      Ich warte allerdings schon ganz gespannt auf die neuen Schätzchen, freu! :-)
      Hab einen schönen Tag meine Liebe!

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)