Mittwoch, 1. April 2015

Am Montag Nachmittag war ich bei Petra...

...in Altenstadt eingeladen!

Petra hatte sogar eine tolle Himbeertorte vorbereitet, leider hab' ich vor lauter Gequatsche ganz vergessen diese zu fotografieren! Soooo lecker!

In kleiner gemütlicher Runde bastelten wir dann ein kleines Set, bestehend aus einer Karte, einem kleinen Geschenktäschchen und einer Pralinenverpackung mit dem Punchboard!
Meine Variante hatte ich euch schon am Montag gezeigt.

Hier jetzt die Werke der Damen!

Petras Ergebnis

Die Damen waren ganz begeistert, wie man mit wenigen Handgriffen solch' schöne Dinge gestalten kann!

Das Set von Steffi

Zum Geburtstag ist frau ja immer mal eingeladen und so hat man immer etwas Kleines parat!
In das Geschenketäschchen kann man dann noch eine Kleinigkeit hübsch verpacken und schon steht das Geschenk!

Hier das Set von Ulrike
Das Pralinenschächtelchen ginge aber auch durchaus als Brilliverpackung durch!
Darin waren sich die Damen einig! Grins!

Petra und ihre Gäste durften sich dann auch noch einmal aus den tollen SAB Angeboten etwas aussuchen!
Denn das war die letzte Party während der SAB Aktion von Stampin' Up! doch seid nicht traurig,
Stampin' Up! lässt sich auch zwischendurch immer mal wieder nette Aktionen für die Kunden einfallen, so gibt es durch das ganze Jahr interessante Angebote!
Bei Interesse sprecht mich einfach an!

Es war ein sehr schöner Nachmittag bei Petra und ihren Gästen, vielen Dank, dass du mich eingeladen hast!
So eine kleine gemütliche Runde ist auch immer wieder schön!
Ich bin immer wieder überrascht und erfreut, solche nette Menschen kennen zu lernen! Danke dafür!

Du möchtest auch gerne einmal Gastgeberin einer Stempelparty sein und noch dazu die Möglichkeit haben aus einem Freibetrag, kostenlose Produkte zu wählen!?
Dann sprich mich einfach ganz unverbindlich an und wir besprechen alles Weitere!

Habt einen schönen Tag ihr Lieben!

Machts euch schön und bastelt mal wieder! Bei dem Wetter....

Herzlichste Grüßelies eure Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)