Donnerstag, 23. April 2015

Meine kleine feine Box...

...entstand ebenfalls am Samstag bei Tina.
Allerdings brauchte ich für Sonntag noch eine Geburtstagsbox für den 80. Geburtstag meiner Tante
und so wandelte ich sie ein wenig um!

Meine Tante möchte sich einen neuen Fernseher kaufen und hatte sich einfach Geld gewünscht!
Nichts leichter als das! Denn auch wenn die tollen Boxen aus dem Katalog rausgehen, kein Problem für uns, oder!?
Dank des Punchboards kann da ja ganz schnell Abhilfe geschaffen werden!



#Geburtstagsgeschenk#Geldgeschenk#neutral


 
Ganz besonders gut passt da das Stempelset aus dem Frühlingskatalog "Geschenk deiner Wahl",
allerlei Sprüche zu Gutscheinen und Geldgeschenken, oder anderen Anlässen!
 
 

      Noch ein kleines passendes Kärtchen und schon sind ein paar Kröten zum Verschenken fertig!

 
Noch etwas Folie drumrum und fertig!
 
 
Einen schönen Tag wünscht euch
eure Tanja!