Donnerstag, 9. April 2015

Letztens war eine Freundin von mir...

...zu Gast und wir haben den Prototyp für die Einladungen ihrer Silberhochzeitsparty im August geplant!

Wow! Silberhochzeit! Das sind 25 Jahre Ehe (!) hallo! ,das muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen! Toll! Wer schafft das im heutigen Zeitalter denn noch?
Früher waren die Silberhochzeitler irgendwie schon viel älter, oder?
Zumindest kam mir das so vor, liegt wohl auch daran, dass ich jetzt selbst etwas gealtert bin!
Bin ich das wirklich?????
Wir arbeiten auch an der Silberhochzeit,...hihihi, haben aber noch 8 Jahre Zeit! Grins!



Wir haben unsere Einfälle zusammengewürfelt, natürlich sollten ja auch die damaligen Zusammenkünfte einfließen, außerdem sollte noch ein Foto, na logo, mit auf die Frontseite!
Nach einigem Überlegen sind wir überein gekommen, diesmal mit der MDS Variante zu arbeiten.
Eigentlich schade, dass diese ab Ende Mai nicht mehr zur Verfügung steht!
Jetzt wo ich mich schon ein ganzes Stück eingearbeitet habe! Grrrr!
Mir persönlich gefällt ja immer noch der 3D Look viel besser, aber wenn viele Karten zu verschicken sind, ist es gar nicht so verkehrt, diese Variante zu wählen.
Wie gesagt, wir haben verschiedene Varianten ausprobiert, und schließlich in den Druck gegeben. Bunt war die Devise! Auf keinen Fall bieder oder gar konservativ! Gesagt getan!
Letztlich kam dieses Exemplar dabei heraus!



WOW, wenn mans dann erst mal in den Händen hält! Ein kleines bisschen Stolz ich bin! Grins!

Alle sind begeistert, genauso wie es sein soll!



Den Spruch finde ich sooo schön!



Die Blume musste sein, hat ihr sehr gut gefallen!



Da ich nicht täglich damit arbeite, war es für mich schon eine echte Herausforderung und hat auch etwas Zeit gekostet, aber ich bin ebenfalls zufrieden mit dem Ergebnis und finde es hat sich gelohnt!
Was meint Ihr???

Habt einen schönen Sonnentag ihr Lieben!

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)