Montag, 20. April 2015

Unser kleines Teamtreffen am Samstag...

...war wieder ein voller Erfolg! Lach!
Wir werden immer schneller!
Diesmal haben wir sogar 4 tolle Projekte gefertigt und diese sind auch im Großen und Ganzen fertig,
bis auf einige Kleinigkeiten,...
Das Kreative zeige ich euch aber erst morgen, sind sonst zu viele Bilder, alles auf einmal!

v.L.n.R: Susi, Tina, Meinereiner, Sabrina, es fehlen leider Heike und Kerstin!
 
Unser reichhaltiges Buffet:
 

Hawaipizza



Tomate - Mozzarella, Salat, Tiramisu, leckere Erdbeeren...


#Tina mischt schon mal den Salat...




           Bitte recht freundlich! Grins



                      Ran ans Buffet!






 
 
Leckere Cupcakes von Sabrina

 

#Gänseblümeleins, extra für Susi!


Erst noch ein paar Quatschbilder....




Von Links oder doch von rechts?


Hahaha, was hatten wir einen Spaß, bis das Bild dann endlich im Kasten war!!!!
 
Es ist immer wieder schön, wenn wir zusammen kommen, quatschen, lachen erzählen und natürlich kreativ sind, die Ergebnisse gibt es dann morgen ihr Lieben!
 
Habt noch einen schönen Abend!
 
Eure Tanja

Kommentare:

  1. Ach schön zu sehen, dass ihr wieder sooo viel Spass hattet :-)
    Ganz liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,huhu Dina!
      wäre schön wenn ihr auch mal wieder dabei sein könntet!?
      Aber dann wären wir wahrscheinlich beim quatschen hängengeblieben!? Lach!
      Wir sehn uns bestimmt demnächst!....

      Löschen
  2. Na, Euch ging es ja gut! Man sieht, dass Ihr jede Menge Spaß hattet. Ich habe unser Teamtreffen heute abgesagt, nachdem wir jetzt letztendlich mit mir nur zu fünft gewesen wären. Erst passt der Termin bei (fast) allen und wenn es dann so weit ist, kommt eine Absage nach der anderen. Jetzt habe ich zwischendurch ein freies Wochenende. Das ist auch mal ganz schön!
    Sonnige Grüße aus Bayern
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      aber zu fünft ist doch auch ganz schön!?
      Mittlerweile genieße ich auch eher kleinere Runden, denn oft ists ja so, dass man jedem zuhören möchte und antworten.
      Das ist aber in einer großen Runde oft nur schwer realisierbar!
      Grüßelies Tanja

      Löschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)