Samstag, 11. April 2015

Es wird sich vermählt...

...geheiratet, gehochzeitet,...
Der Wonnemonat Mai näher sich mit Siebenmeilenschritten und die "Zukünftigen" werden sicher langsam nervös!?
Es ist sicher noch etliches vorzubereiten,
 ..."haben wir an alles gedacht"..., ... "haben wir alle eingeladen, oder gar jemanden vergessen!?"...

Ich kann mich noch gut an unseren "großen Tag" erinnern, ach Gott, was waren wir aufgeregt...hihihi!

Eine Glückwunschkarte zur Vermählung, farblich passend zu den Einladungen des Paares war gewünscht, in einem größeren Format,
so dass auch noch einige Unterschriften Platz finden,

#Glückwunschkarte zur #Hochzeit, #Vermählung
natürlich mit großen Umschlag.

#Glückwunschkarte zur #Hochzeit, #Vermählung
Der Umschlag wurde mit dem leider nicht mehr erhältlichem Coordination Cardstock gefertigt, der mit ein wenig Schleifpapier bearbeitet, eine herrliche USED Optik darstellt!
 
#Glückwunschkarte zur #Hochzeit, #Vermählung
 
Immer wieder gern! Das leider auch nicht mehr erhältliche Stempelset "Für immer dein", kombiniert mit den neuen geschwungenen Herzen, ein bisschen Transparentpapier aus der SAB, ein bisschen Tüll und natürlich Glitzersteinchen! Ein bisschen "Dies und Das" eben! Grins
 
#Hochzeitskarte mit #Innenansicht
Einblick ins Innere, mit genügend Platz für nette Worte und Unterschriften der Kollegen!
 
#Glückwunschkarte zur #Hochzeit, #Vermählung

Das ist doch mal ein schöner Auftrag gewesen! Freu!
Ich hoffe er kommt bei dem jungen Paar gut an und wird Freude bereiten!
 
Und?
Was treibt ihr denn heute noch so?
Wir bekommen heute Nachmittag Besuch von lieben Freunden und stecken mal den Grill an!
 
Euch einen schönen Samstag wünschend 
und Grillgut vorbereitend
 
eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare! :-)